Startseite
Icon Pfeil nach unten
Marktoberdorf
Icon Pfeil nach unten

Wertachtal-Werkstätten feiern Nachbarschaftsfest in Marktoberdorf: Das ist geboten

Einweihung

Wertachtal-Werkstätten feiern Nachbarschaftsfest in Marktoberdorf: Das ist geboten

    • |
    • |
    Mit dabei beim Nachbarschaftsfest in der Jahnstraße in Marktoberdorf ist die Band „worksoundmachine“ der Wertachtal-Werkstätten Marktoberdorf. Nach über zweijähriger Pandemie-Pause freuen sich die Musiker, endlich wieder vor Live-Publikum auftreten zu können.
    Mit dabei beim Nachbarschaftsfest in der Jahnstraße in Marktoberdorf ist die Band „worksoundmachine“ der Wertachtal-Werkstätten Marktoberdorf. Nach über zweijähriger Pandemie-Pause freuen sich die Musiker, endlich wieder vor Live-Publikum auftreten zu können. Foto: Simon Toplak

    Seit Mai 2021 gibt es in der Poststraße in Marktoberdorf – ehemals Betten Karle – den Verkaufsladen und die Wäscherei der Wertachtal-Werkstätten. Nun endlich kann die Eröffnung nachgeholt werden. Dazu veranstalten die Wertachtal-Werkstätten am Freitag, den 24. Juni, von 12 bis 17 Uhr ein Nachbarschaftsfest in der Jahnstraße. Mit dabei sind viele Betriebe und Kooperationspartner der Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren und der Wertachtal-Werkstätten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden