Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Autoclub testet fünf unbewirtschaftete Rastplätze an den Autobahnen

Wie gut sind die Rastplätze um Memmingen?

Autoclub testet fünf unbewirtschaftete Rastplätze an den Autobahnen

    • |
    • |
    Mitarbeiter des Auto Club Europa (ACE) inspizierten fünf Raststätten in der Region – darunter auch den Rastplatz Brühl-Ost bei Kirchdorf.
    Mitarbeiter des Auto Club Europa (ACE) inspizierten fünf Raststätten in der Region – darunter auch den Rastplatz Brühl-Ost bei Kirchdorf. Foto: ACE/ Sven Hübschen

    Ungewohnte Bilder an den A7- und A96-Rastplätzen Buxheimer Wald, Aumühle-West, Winterberg sowie Brühl Ost und West: Vor Kurzem liefen mehrere, mit roten Jacken gekleidete Männer über die Raststätten und notierten sich Vermerke. Sie inspizierten die Fußwege, die Toiletten und die Grünanlagen. Der Grund: Der Auto Club Europa (ACE) hat fünf unbewirtschaftete Rastplätze an der A7 und A96 getestet. Der Schwerpunkt lag auf den Plätzen rund um Biberach und Memmingen. Neben Kritik gab es auch Lob. „Ordentlicher als erwartet“, lautet das erste Fazit des ACE-Kreisvorsitzenden Johannes Gerster.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden