Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Behindertenbeirat in Memmingen: Gremium setzt sich seit über 30 Jahren für Menschen mit Behinderung ein

Sprachrohr für Menschen mit Behinderung

Sie wollen Barrieren in Memmingen abbauen

    • |
    • |
    • |
    Die Mitglieder des Behindertenbeirates mit Oberbürgermeister Jan Rothenbacher und Behindertenbeauftragter Anna Birk (von links): Edmund Güttler, Anna Birk, OB Rothenbacher, Brunhilde Engstle, Simone Magel-Dipre, Erika Winterwerb, Inge Oberst, Ingrid Willner-Sambs, Verena Gotzes und Regina Sproll.  Es fehlen Dr. Rudolf Weinhart und Yvonne Burkhardt.
    Die Mitglieder des Behindertenbeirates mit Oberbürgermeister Jan Rothenbacher und Behindertenbeauftragter Anna Birk (von links): Edmund Güttler, Anna Birk, OB Rothenbacher, Brunhilde Engstle, Simone Magel-Dipre, Erika Winterwerb, Inge Oberst, Ingrid Willner-Sambs, Verena Gotzes und Regina Sproll. Es fehlen Dr. Rudolf Weinhart und Yvonne Burkhardt. Foto: Roland Schaller

    Der Arbeitskreis für die Belange von älteren Menschen und Menschen mit Behinderung in Memmingen hat einen neuen Behindertenbeirat gewählt und dabei auf Kontinuität gesetzt. Der Beirat, der bereits seit über 30 Jahren die Interessen von Menschen mit Behinderung vertritt, setzt sich aus engagierten Vertreterinnen und Vertretern unterschiedlicher Gruppen und Organisationen der Behindertenhilfe zusammen, teilt die Stadtverwaltung mit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden