Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Die Küchenschlacht im ZDF: Christina Häring aus Erkheim gewinnt mit Allgäuer Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen - Rezept

Allgäuerin in ZDF-Kochshow

So überzeugte Christina Häring die Sterneköche bei der "Küchenschlacht"

    • |
    • |
    Die Unterallgäuerin Christina Häring aus Erkheim hat bei der ZDF-Kochshow "Die Küchenschlacht" mitgemacht. Hier zeigt sie ihre extra aus dem Allgäu mitgebrachten Käsesorten, die sie zur Zubereitung ihrer Kässpatzen benötigte.
    Die Unterallgäuerin Christina Häring aus Erkheim hat bei der ZDF-Kochshow "Die Küchenschlacht" mitgemacht. Hier zeigt sie ihre extra aus dem Allgäu mitgebrachten Käsesorten, die sie zur Zubereitung ihrer Kässpatzen benötigte. Foto: Gunnar Nicolaus, ZDF

    "Es schmeckt so wie es aussieht - fantastisch." Das waren die Worte von Zora Klipp, nachdem sie den ersten Happen von Christina Härings Allgäuer Zwiebelrostbraten genommen hatte. Die Fernsehköchin Klipp ist Jurorin in der ZDF-Sendung "Die Küchenschlacht". Und dort trat Christina Häring aus Erkheim in dieser Woche unter dem Moderator und Zwei-Sterne-Koch Robin Pietsch an. Zum Auftakt in Runde eins zauberte die 34-Jährige unter dem Motto "Leibspeise" am Montag einen echten Allgäuer Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen, Röstzwiebeln und Rotweinsauce auf den Teller. Und das in nur 35 Minuten. Wie ihr das gelang und wie es ihr dabei erging, erzählt Häring im Gespräch mit unserer Redaktion.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden