Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

DJK Memmingen: „Hervorragende Jugendarbeit“ gewürdigt

Auszeichnung

DJK Memmingen: „Hervorragende Jugendarbeit“ gewürdigt

    • |
    • |
    Die Leichtathletik-Abteilung der DJK SV Ost Memmingen erhielt zum zweiten Mal die Verbandsauszeichnung „BayernSTAR“. Nach dem Sonderpreis 2018 für die Kinderleichtathletik wurde der Verein jetzt für seine „hervorragende Jugendarbeit“ geehrt. Auf dem Siegertreppchen (von links): Gisela Regele (BLV-Verbandsvorsitzende Schwaben), Mandy Kahre und Nicole Kehrle-Selzer (Abteilungsleitung DJK) sowie Fritz Such (Vorsitzender der DJK Memmingen Ost und langjähriger Sportreferent des Memminger Stadtrates).
    Die Leichtathletik-Abteilung der DJK SV Ost Memmingen erhielt zum zweiten Mal die Verbandsauszeichnung „BayernSTAR“. Nach dem Sonderpreis 2018 für die Kinderleichtathletik wurde der Verein jetzt für seine „hervorragende Jugendarbeit“ geehrt. Auf dem Siegertreppchen (von links): Gisela Regele (BLV-Verbandsvorsitzende Schwaben), Mandy Kahre und Nicole Kehrle-Selzer (Abteilungsleitung DJK) sowie Fritz Such (Vorsitzender der DJK Memmingen Ost und langjähriger Sportreferent des Memminger Stadtrates). Foto: Dunja Schütterle

    Wenn der Bayerische Leichtathletik-Verband (BLV) Ehrungen vergibt, dann wird normalerweise eine glamouröse Gala für die Sportlerinnen und Sportler der angeschlossenen bayerischen Vereine daraus. „Wir waren 2018 in der Erdinger Stadthalle zu Gast, wo wir als Verein DJK Memmingen einen Sonderpreis des Verbandes für unsere Kinderleichtathletik bekommen haben“, erzählen die beiden Abteilungsleiterinnen der DJK Memmingen Ost, Mandy Kahre und Nicole Kehrle-Selzer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden