Fans des ECDC Memmingen können ab der kommenden Saison sämtliche Tickets online kaufen. Dazu arbeiten die Indians mit dem Anbieter Ticketmaster zusammen. Laut ECDC können die Zuschauer künftig über die Plattform des Anbieters Tageskarten für sämtliche Spiele bestellen und ihre Plätze anhand eines Saalplans auswählen. Eishockey-Fans und andere Besucher können ihre Karten dann zu Hause ausdrucken oder gelangen per Handy-Ticket in die Arena. Wie bisher können sie ihre Karten zudem telefonisch oder bei Vorverkaufsstellen erwerben. Die Vorverkaufsgebühr beträgt laut ECDC einheitlich einen Euro.
Die Indians haben zudem die Preise für Tageskarten in der kommenden Saison bekannt gegeben und dabei einige Änderungen vorgenommen. Zum einen wurde mit der Kategorie Jugendliche eine weitere Unterscheidung der Preisstufen vorgenommen, zum anderen wurden die Tagespreise einiger Kategorien an Oberliga-Standards angepasst. Eine normale Stehplatz-Karte kostet laut Website des Vereins künftig 12 Euro, ein Sitzplatz je nach Kategorie 14 und 16 Euro. Für 13- bis 17-Jährige gibt es die neue Kategorie Jugendliche (7,50 Euro Stehplatz, 9 und 11 Euro Sitzplatz), Schüler zahlen 5, 7,50 und 9 Euro. Für Kinder ist der Stehplatz gratis, ein Sitzplatz kostet 5 Euro.
Die erstmalige Änderung der Eintrittspreise seit dem Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse war aus Sicht des Vereins alternativlos. Memmingen gehöre aber immer noch zu den preiswertesten Vereinen der Liga.