Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

ECDC Memmingen: Vorsitzender Sven Müller nimmt ausführlich Stellung zur aktuellen Lage beim ECDC Memmingen

ECDC-Vorsitzender im großen Interview

ECDC-Vorsitzender Sven Müller: „Manche suchen schon wieder das Haar in der Suppe“

    • |
    • |
    Sven Müller (links) ist seit 2013 Vorstandsmitglied beim ECDC Memmingen. Derzeit leitet er zusammen mit Thomas Butzke (rechts) kommissarisch den Eishockey-Oberligisten. In der Mitte ist Thomas Mayer vom ECDC zu sehen.
    Sven Müller (links) ist seit 2013 Vorstandsmitglied beim ECDC Memmingen. Derzeit leitet er zusammen mit Thomas Butzke (rechts) kommissarisch den Eishockey-Oberligisten. In der Mitte ist Thomas Mayer vom ECDC zu sehen. Foto: Siegfried Rebhan

    Vor ein paar Monaten musste Sven Müller zusammen mit seinem Co-Vorsitzenden Thomas Butzke die größte Krise in der 32-jährigen Vereinsgeschichte meistern. Der Grund: Ein ehemaliges Vorstandsmitglied soll einen sechsstelligen Euro-Betrag aus der Vereinskasse des ECDC Memmingen veruntreut haben. Derzeit spielen die Indians nichtsdestotrotz um die Tabellenspitze in der Eishockey-Oberliga Süd mit. Es ist also einiges los beim ECDC. Aus diesem Grund hat unsere Redaktion ein großes Interview mit Sven Müller geführt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden