Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Eishockey-Oberliga Süd: Der ECDC Memmingen fährt am Freitag nach Passau und empfängt am Sonntag Lindau

ECDC am Wochenende

Eishockey-Oberliga: Der ECDC Memmingen fährt am Freitag nach Passau und empfängt am Sonntag Lindau

    • |
    • |
    • |
    Der ECDC Memmingen (rot) spielt am Freitag in Passau und am Sonntag zuhause gegen Lindau. Das Bild entstand beim 5:3-Heimsieg gegen Stuttgart. Der Schuss von Robert Peleikis (links) landet am Pfosten. Im Vordergrund beobachtet „Eddy“ Homjakovs die Szene.
    Der ECDC Memmingen (rot) spielt am Freitag in Passau und am Sonntag zuhause gegen Lindau. Das Bild entstand beim 5:3-Heimsieg gegen Stuttgart. Der Schuss von Robert Peleikis (links) landet am Pfosten. Im Vordergrund beobachtet „Eddy“ Homjakovs die Szene. Foto: Siegfried Rebhan

    Der ECDC Memmingen ist weiter auf Punktejagd in der Eishockey-Oberliga Süd: Am Freitagabend führt der Spielplan den Tabellenvierten aus der Maustadt nach Passau, zwei Tage später kommt es gegen den Tabellenachten, den EV Lindau, zum Derby am Hühnerberg. Tickets für das Heimspiel, das um 18 Uhr beginnt, sind bereits erhältlich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden