Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Eishockey: „Spiel der Herzen“ zugunsten der Kinderklinik

Sportliches Spendenprojekt

Eishockey: „Spiel der Herzen“ zugunsten der Kinderklinik

    • |
    Fiebern beim „Spiel der Herzen“ des Eishockey-Oberligisten ECDC Memmingen zugunsten der Kinderklinik im Eisstadion am Hühnerberg mit (von rechts): Klinikvorstand Maximilian Mai, Thomas Butzke (stellvertretender Vorstand ECDC Memmingen), Kinderklinik-Chefarzt Professor David Frommhold und der Vorsitzende des Klinikfördervereins, Professor Rainer Burkhard.
    Fiebern beim „Spiel der Herzen“ des Eishockey-Oberligisten ECDC Memmingen zugunsten der Kinderklinik im Eisstadion am Hühnerberg mit (von rechts): Klinikvorstand Maximilian Mai, Thomas Butzke (stellvertretender Vorstand ECDC Memmingen), Kinderklinik-Chefarzt Professor David Frommhold und der Vorsitzende des Klinikfördervereins, Professor Rainer Burkhard. Foto: Häfele/Pressestelle Klinikum Memmingen

    Das Eishockey-Spiel des Oberligisten ECDC Memmingen gegen Tabellenführer „Blue Devils“ Weiden findet zwei Tage vor Heiligabend, am 22. Dezember ab 20 Uhr, unter dem Motto „Spiel der Herzen“ statt. Denn rote, leuchtende Herzen sollen an diesem Abend die Eissporthalle zum Strahlen bringen. Der Erlös aus dem traditionellen Verkauf der Herzen aus Kunststoff soll in diesem Jahr der Memminger Kinderklinik zugutekommen – für die Anschaffung eines speziellen Beatmungsgerätes für Früh- und Neugeborene.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden