Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Fassadenpreis der Stadt Memmingen geht an die Firma Radl-Stadl

"Dorfgerecht und zeitgemäß"

Fassadenpreis der Stadt Memmingen geht an die Firma Radl-Stadl

    • |
    • |
    Der Radl-Stadl in Dickenreishausen ist für die Erweiterung seiner Betriebsstätte mit dem Memminger Fassadenpreis ausgezeichnet worden.
    Der Radl-Stadl in Dickenreishausen ist für die Erweiterung seiner Betriebsstätte mit dem Memminger Fassadenpreis ausgezeichnet worden. Foto: Stadt Memmingen

    Normalerweise wird der Memminger Fassadenpreis im Rahmen einer Heimatstunde immer am Sonntag nach dem Fischertag verliehen. Umrahmt wird die Feier für gewöhnlich mit einem kulturellen Rahmenprogramm. Doch wegen der Corona-Pandemie fand die Verleihung nun im Vorfeld der jüngsten Bauausschusssitzung statt. „Sie müssen sich damit begnügen, dass der OB eine Amtskette angelegt hat“, umschrieb Oberbürgermeister Manfred Schilder die außergewöhnlichen Umstände.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden