Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Frauen des ECDC Memmingen müssen Heimspiele gegen Berlin verschieben

Eishockey-Bundesliga

Frauen des ECDC Memmingen müssen Heimspiele gegen Berlin verschieben

    • |
    • |
    Die Bundesliga-Frauen des ECDC Memmingen sind am Wochenende zum Zuschauen verdammt. Die Heimspiele gegen Berlin finden nicht statt. Unser Bild zeigt (von links): Sonja Weidenfelder, Lena Kartheininger, Mariah Hinds und Anna Rose.
    Die Bundesliga-Frauen des ECDC Memmingen sind am Wochenende zum Zuschauen verdammt. Die Heimspiele gegen Berlin finden nicht statt. Unser Bild zeigt (von links): Sonja Weidenfelder, Lena Kartheininger, Mariah Hinds und Anna Rose. Foto: Alwin Zwibel

    Nach den beiden fulminanten Siegen am vergangenen Wochenende gegen die Bergkamener Bären hatten sich die Bundesliga-Frauen der Memminger Indians schon auf die neuen Aufgaben am Samstag beziehungsweise Sonntag gegen die Eisbären Juniors Berlin gefreut. Doch daraus wird nun leider nichts. Aufgrund eines positiven PCR-Tests und zweier aktueller positiver Schnelltests bei den Eisbären Juniors haben sich die Verantwortlichen beider Mannschaften einvernehmlich, im Sinne des Schutzes der Gesundheit der Spielerinnen, auf die Verlegung der Spiele verständigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden