Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Fürs Kinderhospiz fast zweimal um die Erde gelaufen

Bad Grönenbach

Fürs Kinderhospiz fast zweimal um die Erde gelaufen

    • |
    • |
    Der Weg ist das Ziel: Auch schlechtes Wetter konnte diesen drei Frauen bei ihrer Wanderung für das Kinderhospiz nichts anhaben. Insgesamt kamen bei der Aktion #fit4kiho – Wir bleiben in Bewegung“ über 73000 Kilometer zusammen.
    Der Weg ist das Ziel: Auch schlechtes Wetter konnte diesen drei Frauen bei ihrer Wanderung für das Kinderhospiz nichts anhaben. Insgesamt kamen bei der Aktion #fit4kiho – Wir bleiben in Bewegung“ über 73000 Kilometer zusammen. Foto: Kinderhospiz

    Die Unterstützer des Kinderhospizes St. Nikolaus in Bad Grönenbach sind mehr als fit und lassen sich von Corona nicht stoppen. Das bewiesen sie jetzt bei einer virtuell organisierten Benefizveranstaltung unter dem Motto „#fit4kiho – Wir bleiben in Bewegung“, den das Kinderhospiz als Ersatz für den ausgefallenen Kiho-Crosslauf und den Tag der offenen Tür ins Leben gerufen hatte. Ziel der Aktion war es, von 1. Mai bis 6. Juni insgesamt 40000 Kilometer für das Kinderhospiz zu erlaufen. Insgesamt kamen nun sogar über 73000 Kilometer zusammen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten ihre Strecken per Mail oder via Instagram und Facebook melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden