Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Golfclub Memmingen-Gut Westerhart hat neue Geschäftsführer

Blick nach vorne richten

Golfclub Memmingen-Gut Westerhart hat neue Geschäftsführer

    • |
    • |
    Manfred Eberhard, Manager Christian Montén, Präsident Martin Wartig und Ulrich Groll (von links) sollen den Golfclub Memmingen-Gut Westerhart in eine sichere Zukunft führen. Eberhard und Groll wurden von den Gesellschaftern der MTK, die die Golfanlage betreibt, zu ehrenamtlichen Geschäftsführern bestellt.
    Manfred Eberhard, Manager Christian Montén, Präsident Martin Wartig und Ulrich Groll (von links) sollen den Golfclub Memmingen-Gut Westerhart in eine sichere Zukunft führen. Eberhard und Groll wurden von den Gesellschaftern der MTK, die die Golfanlage betreibt, zu ehrenamtlichen Geschäftsführern bestellt. Foto: Jürgen Rasemann

    „Vorwärts, der Zukunft frohen Mutes zugewandt – auch wenn’s teurer wird.“ So lautete das Motto bei der Mitgliederversammlung des Golfclubs Memmingen-Gut Westerhart, die von zahlreichen Golferinnen und Golfern mit Spannung erwartet worden war. Hatte es doch hinter den Kulissen seit längerer Zeit geknirscht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden