Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

In Babenhausen: Wiedersehen mit einem Weltklassereiter

Reiten in Babenhausen

In Babenhausen: Wiedersehen mit einem Weltklassereiter

    • |
    • |
    Der Sieger des „Großen Preises von Babenhausen“ heißt Edwin Schmuck. Mit seinem Erfolgspferd „Contagobet“ gewann der Lokalmatador durch einen fehlerfreien Ritt im Stechen. Nur sechs Hundertstel trennten den Zweitplatzierten, Weltklassereiter Max Kühner von der Reitakademie München (Foto), von einer Wiederholung seines Vorjahressieges.
    Der Sieger des „Großen Preises von Babenhausen“ heißt Edwin Schmuck. Mit seinem Erfolgspferd „Contagobet“ gewann der Lokalmatador durch einen fehlerfreien Ritt im Stechen. Nur sechs Hundertstel trennten den Zweitplatzierten, Weltklassereiter Max Kühner von der Reitakademie München (Foto), von einer Wiederholung seines Vorjahressieges. Foto: Werner Mutzel

    Thomas Escher und sein Team können aufatmen. Vier Turniertage mit 24 Springprüfungen liegen hinter ihnen. 934 Einzelstarts mit fast 500 Pferden sind für jeden Veranstalter eine Herausforderung. Das absolute Highlight ist der Sonntag mit einer Springprüfung der Klasse S**, die Edwin Schmuck knapp vor Max Kühner zu seinen Gunsten entscheidet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden