Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Illegale Prostitution in Memmingen aufgedeckt: 26-Jährige von Polizei überführt

Kontrolle in der Altstadt

Illegale Prostitution in Memmingen aufgedeckt: 26-Jährige von Polizei überführt

    • |
    • |
    In der Memminger Altstadt überführte die Polizei eine Frau, die sich illegal prostituiert hatte.
    In der Memminger Altstadt überführte die Polizei eine Frau, die sich illegal prostituiert hatte. Foto: Oliver Berg (Symbolbild)

    Die Polizei hat am Montagmorgen in Memmingen eine Frau der illegalen Prostitution überführt. Laut Polizeibericht gingen die Beamten Hinweisen auf eine Prostituierte in einer Ferienwohnung in der Memminger Altstadt nach. Vor Ort trafen sie eine 26-jährige aus Bulgarien stammende Frau an.

    Polizei deckt illegale Prostitution in Memmingen auf

    Gegenüber der Polizei bestritt die Frau die Vorwürfe. Aufgrund der vorliegenden Beweise konnten die Beamten die 26-Jährige jedoch überführen, teilt die Polizei mit. Weil die Bulgarin keinen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen konnte, musste sie auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

    Alle Nachrichten aus Memmingen und dem Unterallgäu lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden