Nach Angaben der Polizei war es am Samstag in einer Memminger Wohnung zu einer Körperverletzung zwischen zwei Brüdern gekommen. Diese war so heftig, dass Nachbarn die lautstarke Auseinandersetzung der Polizei gemeldet hatten.
Memmingen: 25-Jähriger versucht Polizeibeamte mit Tritten zu verletzen
Da sich einer der beiden Streithähne nicht beruhigte und sich gegenüber den Polizeibeamten aggressiv und unkooperativ verhielt, ordneten die Beamten einen Gewahrsam an. Daraufhin versuchte der in Rage geratete 25-Jährige, sich zunächst im Schlafzimmer einzusperren. Das konnten die Polizisten jedoch verhindern.
Beim anschließenden Geleit in den Streifenwagen versuchte der Mann dann, einen Polizeibeamten mit Fußtritten zu verletzen. Im Auto und in der Gewahrsamszelle beleidigte er außerdem mehrfach weitere Polizeibeamte. Gegen den 25-Jährigen wurden Ermittlungsverfahren wegen eines Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte sowie wegen Beleidigungen eingeleitet.
Lesen Sie auch: In der Ausnüchterungszelle anstatt in seiner Unterkunft verbrachte ein Allgäu-Urlauber die vergangene Nacht in Oberstdorf. Und das aus gutem Grund.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden