Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Tauzieher aus Zell werden zweimal Deutscher Meister

Tauziehen in Zell

Tauzieher aus Zell werden zweimal Deutscher Meister

    • |
    • |
    In Schönau (Gemeinde Böllen im Schwarzwald) fand jetzt die Deutsche Meisterschaft im Tauziehen statt. Diese war für die Tauzieher von „Allgäu-Power“ aus Zell gleichzeitig der letzte Wettkampf in Deutschland in diesem Jahr. Das Bild zeigt die erfolgreichen Athleten (vorne, von links): Fabien Elias, Julia Niederberger, Julia Frieß und Bernadette Endres. Mitte, von links: Raphael Kunz, Nikolai Dobrina, Martin Wegmann, Robin Deuse und Thomas Wegmann. Hinten, von links: Wolfgang Wegmann, Andreas Reisacher, Alexander Hartmann, Matthias Hängler und Markus Frieß.
    In Schönau (Gemeinde Böllen im Schwarzwald) fand jetzt die Deutsche Meisterschaft im Tauziehen statt. Diese war für die Tauzieher von „Allgäu-Power“ aus Zell gleichzeitig der letzte Wettkampf in Deutschland in diesem Jahr. Das Bild zeigt die erfolgreichen Athleten (vorne, von links): Fabien Elias, Julia Niederberger, Julia Frieß und Bernadette Endres. Mitte, von links: Raphael Kunz, Nikolai Dobrina, Martin Wegmann, Robin Deuse und Thomas Wegmann. Hinten, von links: Wolfgang Wegmann, Andreas Reisacher, Alexander Hartmann, Matthias Hängler und Markus Frieß. Foto: Sebastian Hartmann

    Bei der Deutschen Meisterschaft im Tauziehen in Schönau (Gemeinde Böllen im Schwarzwald) ging der Tauziehclub „Allgäu-Power“ aus Zell in den Klassen „Männer 700 Kilo“ und „Mixed 600 Kilo“ eindeutig und unangefochten als Sieger hervor. „Wir können uns keinen besseren Saisonabschluss in Deutschland wünschen. Dies ist für uns Zieher der Lohn für die vielen harten und schweißtreibenden Trainingseinheiten“, sagte die Zeller Tauzieherin Julia Frieß. Sie freut sich schon auf die Weltmeisterschaft in Sursee (Schweiz), die vom 31. August bis 3. September stattfindet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden