Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Premium-Wohnen in der Memminger Altstadt - ein erster Blick in den „Salzhof“

Sanierung in Memmingen

Premium-Wohnen in der Memminger Altstadt - ein erster Blick in den „Salzhof“

    • |
    • |
    • |
    "Modernes Wohnen mit historischem Flair" soll an der Salzstraße 2 und 4 in der Altstadt von Memmingen entstehen. Das Bild zeigt, wie das Gebäude-Ensemble später einmal aussehen soll.
    "Modernes Wohnen mit historischem Flair" soll an der Salzstraße 2 und 4 in der Altstadt von Memmingen entstehen. Das Bild zeigt, wie das Gebäude-Ensemble später einmal aussehen soll. Foto: Jako Immobilien

    Ein großes Projekt packt die Firma Jako aus Rot an der Rot in der Altstadt von Memmingen an: Im Blick hat sie das Gebäude an der Salzstraße 2 und 4, dessen Ursprünge laut dem Bayerischen Denkmalatlas ins Jahr 1425 zurückreichen. Wo über Jahrhunderte vermögende Bürger und Kaufmannsfamilien lebten, sollen Wohnungen im Premium-Segment entstehen, außerdem drei Gewerbeeinheiten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden