Startseite
Icon Pfeil nach unten
Österreich
Icon Pfeil nach unten

Brixen im Thale: Unbekannte gehen auf Türsteher von Lokal los

Brixen im Thale

Unbekannte gehen auf Türsteher von Lokal in Tirol los, weil der sie auf die Corona-Regeln hinweist

    • |
    • |
    Unbekannte sind in einem Lokal in Brixen im Thale in Tirol auf einen Türsteher losgegangen.
    Unbekannte sind in einem Lokal in Brixen im Thale in Tirol auf einen Türsteher losgegangen. Foto: Benedikt Siegert (Symbolbild)

    In Brixen im Thale in Tirol sind am Samstagabend gegen 20.25 Uhr Unbekannte auf einen Türsteher eines Lokals losgegangen. Nach Informationen der Polizei hat der 37-Jährige die Gäste des Lokals auf die geltenden Corona-Regeln hingewiesen. Die Unbekannten gingen dann auf den Türsteher los und verpassten ihm Verletzungen unbestimmten Grades.

    Im Anschluss verließen sie das Lokal und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Es handelte sich um eine Gruppe von fünf bis sechs Männer, der eine war etwa 50 Jahre alt, die anderen Mitte 20. Sie trugen Skikleidung und kamen vermutlich aus dem Raum Niederösterreich oder Deutschland.

    Mehr Nachrichten aus Österreich lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden