Startseite
Icon Pfeil nach unten
Österreich
Icon Pfeil nach unten

Dölsach: Zwei Menschen nach Unfall in Tirol verletzt

Verkehrsunfall in Dölsach

Zufällig vorbeigefahren: Sanitäter reanimieren 73-jährigen Deutschen nach Unfall in Tirol erfolgreich

    • |
    • |
    Bei einem Unfall in Tirol sind am Donnerstag zwei Deutsche verletzt worden. Zufällig vorbeifahrende Rettungskräfte verhinderten Schlimmeres.
    Bei einem Unfall in Tirol sind am Donnerstag zwei Deutsche verletzt worden. Zufällig vorbeifahrende Rettungskräfte verhinderten Schlimmeres. Foto: Ralf Lienert (Symbolfoto)

    Am Donnerstag ist es im österreichischen Dölsach in Tirol zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Deutschen gekommen. Laut Polizei geschah der Vorfall auf der Drautalstraße in Richtung Lienz. Dort kam ein 73-jähriger Fahrer mit seinem Pkw aus bislang ungeklärten Gründen von der der Straße ab.

    Unfall in Dölsach: Zwei Menschen kommen mit Auto von Straße ab

    Das Auto stieß gegen eine Hecke und überschlug sich, bevor es zum Stillstand kam. Die Besatzung eines zufällig vorbeikommenden Rettungswagens barg den 73-Jährigen und seine 71-jährige Frau aus dem Fahrzeug. Die Sanitäter reanimierten den Mann an der Unfallstelle erfolgreich. Der 73-Jährige und seine Frau kamen in das Krankenhaus Lienz. Am Pkw entstand laut Polizeiangaben ein Totalschaden. (Lesen Sie auch: Autofahrerin (43) fährt in Bernbeuren Seniorin an)

    Mehr Nachrichten aus Österreich lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden