Startseite
Icon Pfeil nach unten
Österreich
Icon Pfeil nach unten

Gerlos / Zell am Ziller: 20-jähriger Deutscher randaliert beim Après-Ski, attackiert Polizisten und schreit "Heil Hitler"

Polizeieinsatz beim Après-Ski in Zell am Ziller

Junger Deutscher randaliert beim Après-Ski, attackiert Polizisten und schreit "Heil Hitler"

    • |
    • |
    Weil er in einer Après-Ski-Bar randalierte und "Heil Hitler" schrie, nahmen Polizeibeamten einen 20-jährigen Deutschen in Gerlos fest.
    Weil er in einer Après-Ski-Bar randalierte und "Heil Hitler" schrie, nahmen Polizeibeamten einen 20-jährigen Deutschen in Gerlos fest. Foto: Barbara Gindl, dpa (Symbolbild)

    Beim Après-Ski in Gerlos hat sich ein 20-jähriger Deutscher daneben benommen. Schließlich muss die Polizei anrücken. Die Beamten beleidigte und attackierte der junge Mann.

    Laut Polizei hatten die Securitymitarbeiter den Mann am Donnerstagabend wegen seines aggressiven Verhaltens aus dem Lokal geworfen. Beamte der Polizeiinspektion Zell am Ziller versuchten, den Mann zu beruhigen. Doch das misslang. Der 20-Jährige schrie "Heil Hitler" und griff einen der Polizisten an.

    20-jähriger Deutscher in Gerlos festgenommen - Mann spuckt in Streifenwagen

    Die Beamten nahmen den Randalierer fest, wogegen er sich jedoch vehement wehrte. Der Mann spuckte in den Streifenwagen und beleidigte die Beamten. Die Polizei zeigt den 20-Jährigen an.

    Weitere Nachrichten aus Österreich finden Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden