Der Unfall geschah laut Mitteilung der Polizei in Vorarlberg am Karfreitag gegen 14.00 Uhr. Ein 21-Jähriger war dabei mit seinem Wagen auf der L190 von Frastanz kommend in Fahrtrichtung Nenzing Ortsmitte unterwegs. Mit im Auto waren die 18-jährige Beifahrerin und ein 10 Monate altes Kind. Da das Baby auf der Rückbank quengelte, drehte sich der Autofahrer kurz um und bemerkte deshalb nicht, dass das vor ihm fahrende Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste.
Unfall auf der L190 in Nenzing: Verletzte kommen ins Krankenhaus nach Feldkirch
Der Wagen des 21-Jährigen krachte laut Polizei mit voller Wucht auf das stehende Fahrzeug. Letzteres wurde sogar noch auf ein weiteres Auto geschoben. Die drei Autos wurden teils erheblich beschädigt. Der 21-jährige Unfallverursacher, die Beifahrerin, sowie das 10 Monate alte Kind kamen mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge des Roten Kreuzes mit 10 Einsatzkräften, vier Fahrzeuge der Feuerwehr mit 24 Personen, zwei Polizeifahrzeuge mit sechs Polizisten und der ÖAMTC-Abschleppdienst.
Lesen Sie auch: In Rankweil (Vorarlberg) sind am Mittwoch zwei Menschen bei einem Unfall verletzt worden. Offenbar wurde einer der Autofahrer durch die Sonne geblendet.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden