Startseite
Icon Pfeil nach unten
Österreich
Icon Pfeil nach unten

Tödlicher Motorrad-Unfall in Silian heute: 54-jähriger Fahrer aus Deutschland gestorben

Polizei Tirol

54-jähriger Deutscher stirbt bei Motorradunfall in Silian

    • |
    • |
    In Silian in Österreich ist ein Deutscher bei einem Motorradunfall gestorben. Auf der nassen Straße überholte er und fuhr dann wieder nach rechts. Dabei geriet er ins Rutschen.
    In Silian in Österreich ist ein Deutscher bei einem Motorradunfall gestorben. Auf der nassen Straße überholte er und fuhr dann wieder nach rechts. Dabei geriet er ins Rutschen. Foto: Benedikt Siegert (Symbolbild)

    Am Mittwochvormittag ist ein deutscher Motorradfahrer in Silian (Tirol) in Österreich gestorben. Wie die Polizei berichtet, war der 54-Jährige bei starkem Regen in Richtung Lienz unterwegs. In der Gemeinde Strassen überholte er drei Motorradfahrer und ein Wohnmobil.

    Deutscher Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Silian

    Als der Mann auf die rechte Spur zurückfahren wollte, rutsche das Hinterrad auf der nassen Straße weg. Das Motorrad geriet ins Schleudern und fuhr nach rechts neben die Straße. Dabei fuhr der 54-Jährige gegen einen Leitpfosten, schließlich blieb er in der Straßenböschung liegen. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer tödliche Verletzungen (Lesen Sie hier: 57-jähriger Vorarlberger verliert sechsstelligen Betrag an Betrüger).

    Alle Polizeimeldungen aus Österreich lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden