Der frühere Bundesliga-Spieler Florian Hübner hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden um ein Jahr verlängert. Das teilte der SVWW mit.
«Florian ist ein erfahrener Spieler, der auf und neben dem Platz einen hohen Stellenwert besitzt», sagte Wiesbadens Geschäftsführer Sport Uwe Stöver über den Innenverteidiger.
Hübner war im vergangenen Sommer vom 1. FC Nürnberg nach Wiesbaden gewechselt und damit in seine Geburtsstadt sowie zu seinem Ausbildungsverein zurückgekehrt. Auch aufgrund eines Innenbandrisses im Sprunggelenk kam der 34-Jährige in dieser Saison aber nur auf acht Drittliga-Partien.
Für Hübner bestand «kein Zweifel»
«Ich bin überzeugt davon, dass ich der Mannschaft sowohl auf als auch außerhalb des Platzes weiterhelfen kann. Da der Verein genauso denkt, bestand für mich kein Zweifel daran, den Vertrag zu verlängern», erklärte Hübner, der für Hannover 96 sowie den 1. FC Union Berlin 26 Spiele in der Bundesliga absolvierte.
Schon in den vergangenen Tagen hatte der SVWW die Verträge mit Abwehrspieler Sascha Mockenhaupt bis 2026 sowie mit Defensiv-Allrounder Gino Fechner bis 2027 verlängert.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden