Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Elena Uhlig und Fritz Karl erzählen von Hochzeit mit Pyjama-Party

Schauspieler-Ehepaar

Elena Uhlig und Fritz Karl erzählen von Hochzeit mit Pyjama-Party

    • |
    • |
    Haben auch in der Region begeistert - und auch privat läuft es für Elena Uhlig und Fritz Karl.
    Haben auch in der Region begeistert - und auch privat läuft es für Elena Uhlig und Fritz Karl. Foto: Tobias Hase

    "Wir wollten unserer Liebe ein unvergessliches Fest setzen", sagte Karl dem Magazin "Bunte" im gemeinsamen Interview. Das jüngste der vier gemeinsamen Kinder, Tochter Hedda, brachte demnach bei der Zeremonie die mit Diamanten besetzten Goldringe zum Traualtar. "Es war so schön, viel schöner, als ich es mir jemals hätte erträumen können", schwärmte Uhlig.

    Erst vor wenigen Tagen waren Karl und Uhlig gemeinsam in der Stadthalle in Memmingen aufgetreten und hatten für begeisterungsstürme beim Publikum gesorgt.

    Das Paar, das bereits seit 17 Jahren zusammen ist und in diesem Jahr mit dem gemeinsamen Bühnenprogramm "Beziehungsstatus: erledigt" unterwegs war, hatte für drei Tage Freunde und Familie zu einer Flusskreuzfahrt auf der Donau eingeladen. Angefangen hatte die mehrtätige Feier laut "Bunte" mit einer Pyjama-Party: "Viele unserer Gäste hielten das bei der Einladung zunächst für einen Witz, aber es war genial, um alle, die sich nicht kannten, miteinander zu vernetzen", so Uhlig (48).

    So lief der Heiratsantrag bei Elena Uhlig und Fritz Karl

    Die Schauspielerin hatte der "Bunten" im September von Karls (55) vollkommen überraschendem Heiratsantrag erzählt. Bei einem Wochenende in den Bergen und vor den gemeinsamen Kindern habe der Österreicher gesagt: "Meine Frau bist du ja schon lange - aber willst du mich auch heiraten?" Ihr seien damals sofort die Tränen gekommen und sie habe am ganzen Körper gezittert, so Uhlig.

    Uhlig und Karl haben vier gemeinsame Kinder und leben in München.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden