Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Bundesliga: Keine Operation beim verletzten Eintracht-Keeper Kauã Santos

Fußball-Bundesliga

Keine Operation beim verletzten Eintracht-Keeper Kauã Santos

    • |
    • |
    • |
    Kauã Santos wird nach seinem Kreuzbandriss konservativ behandelt.
    Kauã Santos wird nach seinem Kreuzbandriss konservativ behandelt. Foto: Uwe Anspach/dpa

    Nach seinem Kreuzbandriss wird Torwart Kauã Santos von Eintracht Frankfurt konservativ und damit ohne Operation behandelt. Die sei nach «eingehender medizinischer Untersuchung» entschieden worden, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

    Der 22-Jährige hatte sich die Verletzung beim Europa-League-Aus vor rund zwei Wochen gegen Tottenham Hotspur zugezogen. Der Brasilianer fällt damit mehrere Monate aus.

    Bayerns Peretz als Santos-Ersatz im Gespräch

    Santos hatte sich mit starken Leistungen während einer Verletzung des Stammkeepers Kevin Trapp mehr und mehr als neue Nummer eins empfohlen. Inwieweit die Eintracht auf den monatelangen Ausfall von Santos reagieren wird, ist noch unklar. Nach Informationen von Sky sind die Frankfurter an Daniel Peretz vom FC Bayern München interessiert.

    Der Vertrag von Kapitän Trapp beim Tabellendritten der Bundesliga läuft noch bis Mitte 2026. Die Nummer drei ist der 36 Jahre alte Routinier Jens Grahl.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden