Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Gefährliche Körperverletzung: Familie greift Geschäftsführerin von Kinderspielwelt an

Gefährliche Körperverletzung

Familie greift Geschäftsführerin von Kinderspielwelt an

    • |
    • |
    • |
    Die Polizei erteilte der aggressiven Familie einen Platzverweis von der Kinderspielwelt. (Symbolbild)
    Die Polizei erteilte der aggressiven Familie einen Platzverweis von der Kinderspielwelt. (Symbolbild) Foto: Jan Woitas/dpa

    Die Geschäftsführerin einer Kinderspielwelt in Meckenbeuren (Bodenseekreis) ist von einer Familie attackiert worden. Einem ausgesprochenen Hausverbot wegen Verletzung der Hausordnung war die aggressive Familie nicht nachgekommen, wie die Polizei mitteilte. Sie hätten die Geschäftsführerin der Kinderspielwelt beleidigt und bedroht, wollten das Gebäude demnach aber nicht verlassen. Die Geschäftsführerin alarmierte daraufhin die Polizei.

    Vor dem Gebäude eskalierte der Streit. Eine 52-jährige Frau schlug der Geschäftsführerin den Angaben zufolge mehrfach mit dem Handy ins Gesicht. Eine 17-Jährige, ebenfalls Mitglied der Familie, drohte ihr laut Polizei damit, dass sie sie totschlagen würde. Die beiden Frauen, sowie eine dritte Familienangehörige erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Polizei erteilte einen Platzverweis.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden