Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Kriminalität: Verdächtige greifen mit Pfefferspray an - Zeuge bewaffnet

Kriminalität

Verdächtige greifen mit Pfefferspray an - Zeuge bewaffnet

    • |
    • |
    • |
    Junge Männer sollen in Frankfurt zwei andere Männer mit Pfefferspray angegriffen haben. Die Polizei machte bei der Fahndung einen kuriosen Fund. (Symbolbild)
    Junge Männer sollen in Frankfurt zwei andere Männer mit Pfefferspray angegriffen haben. Die Polizei machte bei der Fahndung einen kuriosen Fund. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa

    Zwei junge Männer sollen in der Frankfurter Innenstadt auf einen 29-Jährigen eingeschlagen und Pfefferspray gegen ihn und einen weiteren Mann eingesetzt haben. Bei der Fahndung fanden die Beamten bei einem 17 Jahre alten Zeugen Kokain und ein 13 cm langes Küchenmesser, wie die Polizei mitteilte.

    Der 29-Jährige war demnach mit den verdächtigen 21- und 19-Jährigen in Streit geraten. Dann habe der 21-Jährige ihm ins Gesicht geschlagen, der 19-Jährige soll eine Pfeffersprühpistole gegen ihn eingesetzt haben. Anschließend seien die Männer geflüchtet, unterwegs soll der 19-Jährige die Sprühpistole auch gegen einen 32-Jährigen verwendet haben.

    Beide Geschädigten wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Den 21-jährigen Verdächtigen nahmen die Beamten wenig später vorläufig fest, der 19-Jährige wurde identifiziert, jedoch bislang nicht angetroffen, wie es in der Mitteilung heißt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden