Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Meghan postet süßes Mutter-Tochter-Foto: So ähnlich sieht Lilibet Prinz Harry

Royals

Meghan postet süßes Mutter-Tochter-Foto: So ähnlich sieht Lilibet Prinz Harry

    • |
    • |
    • |
    Seit 2020 haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan von den royalen Pflichten zurückgezogen. Das Paar lebt mit seinen Kindern, Archie und Lilibet, in Kalifornien.
    Seit 2020 haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan von den royalen Pflichten zurückgezogen. Das Paar lebt mit seinen Kindern, Archie und Lilibet, in Kalifornien. Foto: Amy Katz, picture alliance/dpa/Zuma Press (Archivbild)

    Herzogin Meghan hat Royal-Fans mit einer Reihe neuer privater Fotos begeistert: Auf Instagram postete sie süße Mutter-Tochter-Momente mit Prinzessin Lilibet – und sorgte damit für Aufsehen. Denn auf den Aufnahmen wird deutlich: Die kleine Lilibet kommt optisch ganz nach ihrem Vater, Prinz Harry.

    Harry und Meghan: Prinzessin Lilibet bezaubert Fans mit roten Haaren

    Über Instagram veröffentlichte Herzogin Meghan am 27. April mehrere Fotos von sich und ihren Kindern. Unter dem Titel „Sunday kind of love… with my little loves“ – also „Sonntagsliebe... mit meinen kleinen Lieben“, zeigte sie sich mit Lilibet und Prinz Archie. Besonders ins Auge fällt dabei Lilibets leuchtend rotes Haar – eine eindeutige Anspielung auf Prinz Harrys berühmte Haarfarbe.

    Das erste Foto der Bilderreihe zeigt Meghan mit Lilibet, die neben ihr steht und eine große rosa Blume bewundert. Der Fokus liegt auf der Rückseite von Lilibets Kopf, wodurch ihre langen, roten Haare besonders hervorgehoben werden. Auch Archie, mittlerweile fünf Jahre alt, war auf den Bildern zu sehen – allerdings nur von hinten. In einem Schnappschuss betrachtet er fasziniert pinkfarbene Blüten. Seine feuerroten Haare strahlen dabei regelrecht in der Sonne. Es ist unverkennbar, dass auch Archie im Hinblick auf sein Aussehen eindeutig nach seinem Vater kommt.

    Prinz Archie und Prinzessin Lilibet – Dieses Merkmal haben sie von Mama Meghan geerbt

    Während die roten Haare von Archie und Lilibet eindeutig von der väterlichen Seite stammen, sieht Prinz Harry in seinen Kindern noch ein weiteres, besonders liebenswertes Erbe: die Haarpracht ihrer Mutter. Schon bei den WellChild Awards im Herbst 2024 schwärmte er davon, wie sehr Archie und Lilibet Meghans lange, glänzende Haare geerbt hätten – ein Erkennungsmerkmal, für das Meghan bei öffentlichen Auftritten stets bewundert wird. Besonders süß: Über seine kleine Tochter sagte Harry damals lachend, ihre Haare seien schon so lang, dass sie „bald darauf sitzen könne“.

    Auch Meghan selbst gewährte kürzlich im Gespräch mit dem People Magazine einen seltenen Einblick in ihr Familienleben. Sie berichtete: „Fünf Jahre zuvor war Archie erst acht oder neun Monate alt, mein Leben hat sich seitdem unglaublich verändert.“ Diese persönlichen Aussagen zeigen, wie sehr Meghan die Entwicklungen ihrer Kinder begleitet – obwohl sie sich in der Öffentlichkeit meist zurückhaltend gibt.

    Übrigens: Die süßen Familienfotos von Meghan können allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass zwischen den Sussexes und dem britischen Königshaus weiterhin Spannungen bestehen. So machte ihr Mann jüngst bei einer Gerichtsverhandlung in London deutlich, dass er hinter dem fehlenden Polizeischutz für sich und seine Familie ein System sieht. Prinz Harry glaubt demnach offenbar an eine Intrige der Royals, um ihn und Meghan im Vereinigten Königreich zu halten. Abseits dieses Ärgers feierte Harrys Neffe, Prinz Louis, seinen siebten Geburtstag – samt süßem Foto.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden