Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

Staffel 3 von "LOL: Last One Laughing": Das ist zu Start und Besetzung bekannt

Amazon Prime Video

Staffel 3 von "LOL: Last One Laughing": Das ist zu Start und Besetzung bekannt

    • |
    • |
    Michael "Bully" Herbig soll auch in Staffel 3 der Moderator von "LOL: Last One Laughing" sein.
    Michael "Bully" Herbig soll auch in Staffel 3 der Moderator von "LOL: Last One Laughing" sein. Foto: Tobias Hase, dpa (Archivbild)

    Mit "LOL: Last One Laughing" hat der Streaming-Dienst Amazon Prime Video ein Erfolgsformat gefunden. 2021 liefen die ersten beiden Staffeln der Comedy-Sendung. Staffel 3 ist bereits geplant.

    Laut einem Medienbericht stehen schon einige Stars fest, die zur Besetzung der 3. Staffel von "LOL" gehören sollen. Hier finden Sie die aktuellen Informationen rund um Teilnehmer, Start und Folgen.

    "LOL", Staffel 3: Wann ist der Start auf Amazon Prime Video in Deutschland?

    Produzent Otto Steiner hatte Staffel 3 von "LOL: Last One Laughing" noch vor der Veröffentlichung der zweiten Staffel angekündigt. Mit dem Start wird im Frühjahr 2022 gerechnet.

    Staffel 1 war im April 2021 erschienen, Staffel 2 im Oktober 2021 - also mit einem Abstand von einem halben Jahr. Gut möglich, dass der Release von Staffel 3 im April 2022 erfolgen könnte.

    Regeln der Comedy-Serie "LOL: Last One Laughing"

    Das Format basiert auf der japanischen Show "Hitoshi Matsumoto Presents Documental". Das Konzept war so erfolgreich, dass es als "LOL" in verschiedenen anderen Ländern mit den dortigen Comedians umgesetzt wurde.

    Die Regeln von "LOL: Last One Laughing" sind auch in Deutschland einfach: Die Comedians treten um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro für einen guten Zweck an. Gewinner ist der Teilnehmer, der es am längsten schafft, nicht zu lachen. Wer zweimal lacht oder nur grinst, ist raus.

    Die Kandidaten halten sich in der Kulisse einer Wohnung auf. Dort versuchen sie natürlich mit allen Mitteln, die andere Stars mit kurzen Auftritten zum Lachen zu bringen.

    Teilnehmer von "LOL", Staffel 3: Welche Stars zählen als Kandidaten zur Besetzung?

    Nach Informationen der Bild kehren in Staffel 3 von "LOL" Anke Engelke und Carolin Kebekus als Kandidatinnen zurück. Als neue Stars sollen Michelle Hunziker, Christoph Maria Herbst und Joko Winterscheidt zur Besetzung stoßen. Diese und weitere Kandidaten sind allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

    Hier die angeblichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 3. Staffel von "LOL" im Überblick:

    • Anke Engelke
    • Carolin Kebekus
    • Christoph Maria Herbst
    • Joko Winterscheidt
    • Michelle Hunziker
    Michelle Hunziker wird 1977 als Tochter einer Niederländerin und eines Schweizers geboren. Sie wächst in der Schweiz und in Italien auf. Ab 1993 arbeitet sie als Katalogmodel. Eine Kampagne der Dessousfirma Roberta Intimo, auf deren sie nur mit einem Stringtanga bekleidet war, macht sie 1995 italienweit bekannt.
    Icon Galerie
    23 Bilder
    Seit 25 Jahren ist Michelle Hunziker ein Star, als Model, Mama und TV-Ikone. Hier die schönsten Bilder ihrer Karriere - mit und ohne "Wetten, dass...?".

    Als Moderator soll einmal mehr Michael "Bully" Herbig durch die Sendung führen. Er ahndet es auch, wenn gelacht wird und unterbricht die Sendung dafür kurz.

    Das waren die Kandidatinnen und Kandidaten in Staffel 1: Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Max Giermann, Mirco Nontschew, Rick Kavanian, Tedros Teclebrhan, Torsten Sträter und Wigald Boning. Gewinner war Torsten Sträter.

    Das waren die Kandidatinnen und Kandidaten in Staffel 2: Anke Engelke, Annette Frier, Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf, Kurt Krömer, Larissa Rieß, Martina Hill, Max Giermann, Tahnee und Tommi Schmitt. Gewinner war Max Giermann.

    Wie viele Folgen hat die 3. Staffel von "LOL: Last One Laughing"?

    Wahrscheinlich werden die Teilnehmer von "LOL" in Staffel 3 wieder sechs Stunden lang gegeneinander antreten, was in sechs Folgen gezeigt wird. Bei den ersten beiden Staffeln wurden wöchentlich jeweils zwei Folgen veröffentlicht.

    Übertragung von "LOL" auf Amazon Prime Video

    Die Übertragung von "LOL" gibt es nur im Stream von Amazon Prime Video. Das Abo kostet 7,99 Euro im Monat oder 69 Euro im Jahr. (sge)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden