Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Bayern zum 25. Mal Herbstmeister - Wolfsburger Negativserie hält an

Mainz gewinnt gegen Hertha

Bayern zum 25. Mal Herbstmeister - Wolfsburger Negativserie hält an

    • |
    • |
    Last-Minute-Niederlage: Wolfsburg verliert gegen Köln.
    Last-Minute-Niederlage: Wolfsburg verliert gegen Köln. Foto: Swen Pförtner, dpa

    Serge Gnabry war am Dienstag mit drei Treffern der entscheidende Mann beim 13. Sieg im 16. Saisonspiel. Außerdem traf Torschützenkönig Robert Lewandowski doppelt.

    Durch das 4:0 (2:0) gegen Hertha BSC rückte der FSV Mainz 05 vorerst auf Platz sechs vor. Die Krise des VfL Wolfsburg setzte sich mit dem 2:3 (1:1) gegen den 1. FC Köln fort. Für die Niedersachsen war es die sechste Pflichtspiel-Niederlage in Serie.

    Arminia Bielefeld gewinnt gegen Bochum

    Im Abstiegskampf feierte der Tabellenvorletzte Arminia Bielefeld mit dem 2:0 (0:0) gegen Aufsteiger VfL Bochum einen wichtigen Erfolg. Der 16. Spieltag wird am Mittwoch mit den fünf restlichen Partien fortgesetzt. Unter anderem trifft Bayern-Verfolger Borussia Dortmund auf den Tabellenletzten SpVgg Greuther Fürth.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden