Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Biathlon Antholz heute live im TV: Zeitplan, Programm, Übertragung im Fernsehen und Stream auf ZDF, Eurosport - Staffel-Rennen der Frauen und Männer (22.1.2023)

Biathlon-Weltcup 2023 live

Biathlon in Antholz: So sehen Sie die Staffeln der Frauen und Männer heute live

    • |
    • |
    Biathlon-Rennen im TV und Live-Stream heute: Der Biathlon-Weltcup 2023 in Antholz wird live im Fernsehen gezeigt. News zu Uhrzeit, Start, Sender und Mediathek hier. Heute gibt es die Staffel-Rennen der Frauen und Männer.
    Biathlon-Rennen im TV und Live-Stream heute: Der Biathlon-Weltcup 2023 in Antholz wird live im Fernsehen gezeigt. News zu Uhrzeit, Start, Sender und Mediathek hier. Heute gibt es die Staffel-Rennen der Frauen und Männer. Foto: Christian Einecke, dpa

    -- Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem vergangenen Biathlon-Weltcup in Antholz. Aktuelle Infos zum Biathlon in Oslo heute gibt's hier. --

    Kommt heute Biathlon im Fernsehen? Fans des Biathlon-Weltcups 2022/2023 kommen heute (22.1.2023) noch einmal voll auf ihre Kosten. In Antholz/Italien hält das Programm am Sonntag zwei weitere Biathlon-Rennen live im TV und Stream auf dem Zeitplan. Insgesamt müssen seit Donnerstag die Männer und Frauen je dreimal an den Schießstand und in die Loipe.

    Beim Biathlon in Antholz 2023 geht es heute am Sonntag mit den Staffel-Rennen der Frauen und Männer weiter. Die Staffeln der Herren und Damen sind jeweils live im Fernsehen und Stream zu sehen.

    Wann gibt es Biathlon im Fernsehen? Wann gehen die Biathleten an den Start? Hier alle News zur TV-Übertragung heute, Live-Stream, Ausstrahlung und Starts des Biathlon-Weltcups 2023 in Antholz.

    Aktuelle Ergebnisse des Biathlon-Weltcups 2023 finden Sie immer hier.

    Biathlon heute live in Antholz: Zeitplan, Sender und TV-Termine im Überblick

    • Sonntag, 22.1.2023
    • 11.45 Uhr: Biathlon-Staffel der Frauen heute über 4 x 6 Kilometer
    • Donnerstag, 19.1.2023 - hier geht's zu den Ergebnissen
    • 14.30 Uhr: Biathlon-Sprint der Frauen über 7,5 Kilometer
    • Freitag, 20.1.2023 - hier geht's zu den Ergebnissen
    • 14.30 Uhr: Biathlon-Sprint der Herren über 10 km
    • Samstag, 21.1.23 - hier geht's zu den Ergebnissen
    • 13 Uhr: Biathlon Verfolgung der Frauen über 10 Kilometer

    Der Sender Eurosport 2 ist nicht überall im Kabel frei empfangbar. Eine deutschsprachige Fernseh-Übertragung der Biathlon-Rennen aus Antholz in Südtirol gibt es jedoch auch auf ORF 1. Das erste Programm des Österreichischen Rundfunks ist in manchen Teilen Bayerns und des Allgäus frei zu empfangen

    Antholz: Biathlon heute live im Fernsehen und TV-Stream

    Die Wettkämpfe des Biathlon-Weltcups heute in Antholz/Italien werden also live und kostenlos im Free-TV gezeigt. Auch einen Livestream gibt es im Internet unter zdf.de/sport sowie auf den privaten Streaming-Diensten, Joyn PLUS+, DAZN (alle kostenpflichtig). Der Eurosport Player wurde zum 13. Januar eingestellt. Wer ein Abonnement über Eurosportplayer.com abgeschlossen hat, meldet sich mit denselben Zugangsdaten bei Eurosport.de an. App-Nutzer müssen discovery+ erneut abonnieren. Auf Apple TV gibt es keine Eurosport-Inhalte mehr seit dem 14. Januar. Ein Abo bei discovery+ ist nötig.

    Biathlon in Antholz: Denise Herrmann-Wick aus Deutschland (M.) jubelt im Ziel nach ihrem Sieg in der Verfolgung mit der Zweitplatzierten Lisa Vittozzi (l.) aus Italien und Elvira Öberg aus Schweden. Bei der Staffel heute fehlt der DSV-Star aber.
    Biathlon in Antholz: Denise Herrmann-Wick aus Deutschland (M.) jubelt im Ziel nach ihrem Sieg in der Verfolgung mit der Zweitplatzierten Lisa Vittozzi (l.) aus Italien und Elvira Öberg aus Schweden. Bei der Staffel heute fehlt der DSV-Star aber. Foto: Christian Einecke, dpa

    Biathlon-Weltcup in Antholz heute mit den Staffelrennen der Frauen und Männer

    Nach ihrem Triumph in der Verfolgung von Antholz verzichtet Biathlon-Star Denise Herrmann-Wick auf einen Start in der abschließenden Staffel am Sonntag. Bei der WM-Generalprobe gehen um 11.45 Uhr nun Vanessa Voigt, Sophia Schneider, Janina Hettich-Walz und Hanna Kebinger an den Start. In dieser Formation ist das deutsche Damen-Quartett noch nie gelaufen.

    Nicht dabei ist auch Ex-Staffel-Weltmeisterin Franziska Preuß. Bei ihrer Weltcup-Rückkehr nach mehrwöchiger Krankheitspause musste sich die 28-Jährige mit den Rängen 34 in der Verfolgung und 38 im Sprint zufriedengeben. Läuferisch kann die Bayerin nach ihren Ausfällen einfach noch nicht wieder mithalten.

    In den bisherigen drei Staffelrennen der Saison waren die DSV-Damen zweimal Zweite geworden, zuletzt in der Vorwoche beim Heim-Weltcup in Ruhpolding - da auch ohne Herrmann-Wick.

    Bei den Männern nominierte Bundestrainer Mark Kirchner für das Rennen David Zobel, Johannes Kühn, Benedikt Doll und Roman Rees. Sie waren in dieser Formation in Ruhpolding auf Platz zwei gelaufen. In allen Teamrennen des Winters standen die Deutschen bisher auf dem Podium.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden