Wann ist Biathlon heute? Live im TV, der Mediathek und im Stream steht in Ruhpolding heute am Samstag (13.1.2024) das Biathlon-Sprintrennen der Herren an. Am Freitag stand bereits der Damen-Sprint in der Chiemgau-Arena auf dem Zeitplan 2024.
Wann kommt Biathlon heute live im TV? Übertragen ZDF, ARD Eurosport und ORF Biathlon aus Ruhpolding? Alle News zur Übertragung des
hier.Biathlon heute live in Ruhpolding - Sprint: Stream, Sender, TV-Termine und Zeitplan im Überblick
- Samstag, 13.1.2024 - Biathlon-Sprint der Herren heute in Ruhpolding
- 14.30 Uhr: Biathlon heute, Männer in Ruhpolding über 10 km
- Freitag, 12.1.2024 - Biathlon-Sprint der Damen in Ruhpolding
- 14.30 Uhr: Biathlon-Sprint der Frauen über 7,5 km - hier zum Ergebnis
Ruhpolding: Biathlon Übertragung im TV und Stream - ORF sendet live
Eurosport ist nicht überall im Kabel frei empfangbar. Eine Live-Übertragung der Biathlon-Rennen 2024 aus Ruhpolding gibt es aber auch beim ORF. Der Sender ORF 1 zeigt das Sprint-Rennen der Herren heute am Samstag (13.1.24) live. Das erste Programm des Österreichischen Rundfunks ist in Teilen Bayerns und des Allgäus frei zu empfangen.
Ruhpolding: Biathlon heute live im Fernsehen, Mediathek und TV-Stream
Der Sprint der Männer beim Biathlon-Weltcup 2023/24 in Ruhpolding heute wird also live und kostenlos im Free-TV im ZDF und auf "Eurosport" gezeigt. Auch einen Livestream gibt es im Internet unter https://www.zdf.de/sport/sport-im-zdf-livestream-live-100.html sowie via Eurosport auf den kostenpflichtigen Streaming-Diensten discovery+, Joyn PLUS+ und DAZN.
Biathlon heute in Ruhpolding: Roman Rees will wieder angreifen, Julia Tannheimer überzeugt beim Weltcup-Debüt im Sprint
Heute am Samstag (13.1.24) steht im Free-TV, Live-Stream und der Mediathek aus Ruhpolding das Biathlon-Sprintrennen der Herren an. Auftaktsieger Roman Rees hofft in den Biathlon-Einzelrennen beim Heim-Weltcup in Ruhpolding wieder auf Top-Ten-Platzierungen. "Wenn ich das Schießen durchbringe, ist einiges möglich", sagte der 30-Jährige vor dem Sprint heute am Samstag.
Rees hatte im Dezember beim Saisonauftakt in Östersund das Einzel gewonnen und als erster Deutscher seit Michael Greis im Dezember 2008 das Gelbe Trikot geholt.
. "In der Nachbetrachtung hätte ich vielleicht schon eine Woche früher nach Hause fahren und nach Östersund heim sollen", sagte Rees.Gestern feierte die erst 18 Jahre alte Biathletin Julia Tannheimer live im TV, Stream und der Mediathek beim Heimspiel in Ruhpolding im Sprint der Damen ihr Weltcup-Debüt.
.Und gleich im ersten Weltcuprennen ihrer Karriere sorgte Tannheimer als 15. für eine große Überraschung. Die 18-Jährige aus Ulm traf alle zehn Schüsse und konnte auch in der Loipe überzeugen.
Am Sonntag stehen noch die Verfolgungsrennen auf dem Biathlon-Programm von Ruhpolding 2024.
