Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Corona-Ausbruch beim EHC München: 14 Spieler positiv getestet

Eishockey

Corona-Ausbruch beim EHC München: 14 Spieler positiv getestet

    • |
    • |
    Corona-Ausbruch beim DEL-Klub EHC München: 14 Spieler wurden positiv getestet und das Spiel gegen die Adler Mannheim abgesagt.
    Corona-Ausbruch beim DEL-Klub EHC München: 14 Spieler wurden positiv getestet und das Spiel gegen die Adler Mannheim abgesagt. Foto: Lino Mirgeler

    Der EHC Red Bull München hat 18 Corona-Fälle. 14 Spieler und vier Mitglieder des Betreuer- und Trainerstabs seien positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilte der dreimalige Meister am Montag mit. Das für Mittwoch geplante Spitzenspiel gegen die Adler Mannheim fällt aus und soll nach Angaben der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am 2. Dezember nachgeholt werden. Neben den Corona-Fällen haben die Münchner noch fünf verletzungsbedingte Ausfälle.

    Bereits am Samstag hatten die Münchner einige Corona-Fälle im Team gemeldet. Als Folge dessen war das für Sonntag angesetzte Duell mit den Nürnberg Ice Tigers abgesetzt worden. Es war der erste corona-bedingte Spielausfall in dieser DEL-Saison, die am 9. September begonnen hatte. Wann dieses Duell ausgetragen wird, steht noch nicht fest.

    Lesen Sie auch: Sieg gegen Deggendorf: Der ECDC Memmingen ist weiter spitze

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden