Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Stimmen zum Champions-League-Finale

Das sagen Allgäuer Fußballfans zum Bayern-Sieg in der Champions-League

Der FC Bayern München gewinnt das Champions League-Finale gegen Paris Saint-Germain mit 1:0 und holt damit zum zweiten Mal das Triple. Siegtorschütze war Kingsley Coman (links).

Der FC Bayern München gewinnt das Champions League-Finale gegen Paris Saint-Germain mit 1:0 und holt damit zum zweiten Mal das Triple. Siegtorschütze war Kingsley Coman (links).

Bild: Laurence Griffiths/Getty Images via UEFA/dpa

Der FC Bayern München gewinnt das Champions League-Finale gegen Paris Saint-Germain mit 1:0 und holt damit zum zweiten Mal das Triple. Siegtorschütze war Kingsley Coman (links).

Bild: Laurence Griffiths/Getty Images via UEFA/dpa

Im Ostallgäu feiern die Fußballfans den Sieg des FC Bayern München. Wer der Mann des Abends war und warum Hansi Flick der richtige Trainer ist.

25.08.2020 | Stand: 12:30 Uhr

Der FC Bayern München hat sich nach 2013 zum zweiten Mal das Triple geholt. In einem spannenden Finale in Lissabon bezwangen die Münchner den amtierenden französischen Meister Paris Saint-Germain mit 1:0. Da die Stadien leer blieben und Public Viewing verboten ist, saßen die meisten Fußballfans zuhause vor dem Fernseher. Die Buchloer Zeitung hat nachgefragt, wie die Stimmung in den eigenen vier Wänden und wer der Mann des Abends war.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat