Nach den Speed-Rennen zum Jahresende in St. Moritz (Schweiz) sind heute am Mittwoch, 4. Januar, wieder die Technikerinnen gefordert: Die Frauen fahren im FIS-Weltcup 2022/23 einen Slalom in Zagreb (Kroatien). Der Riesenslalom steht am Samstag auf dem Programm, der Slalom am Sonntag. In diesem Artikel erfahren Sie:
- Wird Ski alpin im Fernsehen übertragen?
- Wann ist der Frauen-Slalom in Zagreb?
- Gibt es einen Livestream vom Skirennen heute am Mittwoch?
Hier gibt es Zeitplan und Infos zu TV-Übertragungen und Live-Streams, Sender, Startliste und Ergebnisse.
Ski-Weltcup der Frauen in Zagreb 2022 - Termine und Rennen
- 4.1.2023
- 12.30 Uhr: Frauen-Slalom in Zagreb, Kroatien, erster Durchgang
Wird der Frauen-Slalom aus Zagreb heute live im TV übertragen?
Ja, die Rennen aus Zagreb werden von der ARD und Eurosport im Live-TV übertragen. Im Live-Stream gibt es die Rennen heute im Eurosport Player sowie auf DAZN zu sehen.
- Frauen-Slalom in Zagreb, am 4.1.2023 um 10.30 Uhr, erster Durchgang: Live in der ARD und auf Eurosport1. Hier geht's zum ARD-Stream.
- Frauen-Slalom in Zagreb, am 4.1.2023 um 16.30 Uhr, zweiter Durchgang: Live in der ARD und auf Eurosport1. Hier geht's zum ARD-Stream.
Der Sender Eurosport 1 ist nicht bei allen Anbietern in Bayern verfügbar und kostenlos. Deshalb bleibt Fans des Frauen-Ski-alpin-Weltcups noch die Möglichkeit der Übertragung im Livestream.
Gibt es einen kostenlosen Live-Stream zum Ski-Weltcup Frauen 2022 aus Sestriere?
Zumindest im Live-Stream gibt es die Skirennen der Frauen aus Zagreb kostenlos zu sehen. Die Übertragung in der Mediathek von ARD und ZDF sieht an diesem Wochenende so aus:
- Damen-Slalom in Zagreb am 4.1.2023, 1. Durchgang: ZDF Mediathek im Livestream
- Damen-Slalom in Zagreb am 4.1.2023., 2. Durchgang: ZDF Mediathek im Livestream
Auch Eurosport überträgt die Ski-alpin-Weltcup-Rennen 2022 der Frauen aus Sestriere in seinem Livestream im Eurosport Player und der Streaming-Plattform DAZN, die allerdings kostenpflichtig ist.
Zu den Favoritinnen im Slalom zählen neben der Amerikanerin Mikaela Shiffrin, die beim Super-G-Rennen in St. Moritz (Schweiz) auf Platz 1 fuhr,
. Von den deutschen Slalom-Fahrerinnen fuhr in dieser Saison noch keine auf das Podium,Aktuelle Startlisten werden immer am Vortag unter anderem auf der Website der FIS veröffentlicht.