Die Herren im alpinen Ski-Weltcup absolvieren Freitag, Samstag und Sontag zwei Abfahrten und einen Super-G in Aspen in den USA. Es ist das zweite Wochenende nach der Ski-WM in Frankreich. Gefahren wird im US-Nobelort Aspen im Bundesstaat Colorado. In der Disziplinenwertung Abfahrt führt aktuell der Norweger Aleksander Aamodt Kilde. Bei der WM in Courchevel setzte sich der Schweizer Marco Odermatt die Krone auf.
Bei der Abfahrt am Freitag startet Josef Ferstl als erster Deutscher mit der Nummer 4. Romed Baumann geht als 18. ins Rennen, Thomas Dreßen hat die 20, Andreas Sander die 22, Dominik Schwaiger die 23.,Simon Jocher die 33.
Die Damen starten an diesem Wochenende in Kvitfjell
So sehen Sie die Skirennen am Wochenende im TV und Stream
Es berichten live aus Aspen die ARD, Eurosport und auch die Nachbarn des ORF. ORF 1 ist als erstes Programm des Österreichischen Rundfunks in manchen Teilen Bayerns und des Allgäus frei zu empfangen. Eurosport ist im Livestream kostenlos empfangbar über Joyn oder bei Eurosport.de. Der Eurosport Player wurde zum 13. Januar eingestellt. Wer ein Abonnement über Eurosportplayer.com abgeschlossen hat, meldet sich mit denselben Zugangsdaten bei Eurosport.de an. App-Nutzer müssen discovery+ erneut abonnieren. Auf Apple TV gibt es keine Eurosport-Inhalte mehr seit dem 14. Januar. Ein Abo bei discovery+ ist nötig.
Ski Alpin Weltcup: Abfahrt der Herren heute in Aspen
- Freitag, 3. März 2023
- 19.30 Uhr (MEZ), 11.30 Uhr Ortszeit
Ski Alpin Weltcup: Abfahrt der Männer am Samstag
- Samstag, 4. März 2023
- 19 Uhr
Ski Alpin Weltcup: Super-G der Männer am Sonntag
- Sonntag, 5. März 2023
- 18 Uhr
Abfahrt der Herren und Super-G der Männer aus Aspen heute und am Wochenende live im TV und Stream
- Freitag, 3.3.
- ARD: Die Übertragung beginnt mit Kommentator Bernd Schmelzer um 19.20 Uhr. Hier geht's zum ARD-Livestream heute
- Samstag, 4.3.23
- ARD: Die Übertragung beginnt um 19 Uhr. Hier geht's zum Livestream am Samstag der ARD
- Sonntag, 5.3.23
- ARD: Die Übertragung beginnt um 17.50 Uhr. Bernd Schmelzer kommentiert. Hier geht es zum ARD-Livestream vom Wintersport am Sonntag