Wo kommt heute Skispringen live? Aus Wisla in Polen steht auch heute am Sonntag (14.1.2024) der Skisprung-Weltcup 2024 der Herren live im Fernsehen, TV-Stream und der Mediathek auf dem Zeitplan.
Am Sonntag steht das Einzelspringen mit Andreas Wellinger, Stefan Kraft oder Ryōyū Kobayashi auf dem Programm im TV und Stream. (Lesen Sie dazu:
). Am Freitag gab es bereits die Qualifikation in Wisla. Gestern am Samstag sorgte Deutschlands Skisprung-Star Wellinger mit einem neuen Schanzenrekord in Wisla im Super-Teamspringen für Aufsehen.Wann läuft Skispringen heute? Wann gehen die Skispringer an den Start? Hier die News zur Free-TV-Übertragung, Mediathek und Live-Stream des Skispringens in Wisla 2024.
Skispringen heute live in Wisla der Männer: Sender, TV-Termine, Stream und Mediathek
- Sonntag, 14.1.24
- 16 Uhr: Skispringen Wisla heute, Herren (HS 134),
- Samstag, 13.1.24
- 16 Uhr: Skispringen Herren in Wisla: Mannschafts-Wettbewerb, "Super Team"
- Freitag, 12.1.2024
- Skispringen der Herren in Wisla in Polen
Wisla: Skispringen Männer heute live im Fernsehen, Mediathek und Internet-Stream
Skispringen heute der Männer in Wisla in Polen wird also live und kostenlos im Free-TV auf "Eurosport" und im ZDF gezeigt. "Eurosport 1" ist an allen drei Tagen am Start und überträgt auch die Skisprung-Quali aus Wisla. Das ZDF überträgt dann das Super-Team-Springen und das Einzelspringen heute am Sonntag von Wellinger, Geiger, Kraft und Co.
Auch einen Livestream gibt es im Internet unter https://www.zdf.de/sport/sport-im-zdf-livestream-live-100.html sowie via Eurosport auf den kostenpflichtigen Streaming-Diensten discovery+, Joyn PLUS+ und DAZN.
Der Sender Eurosport ist nicht überall im Kabel-Fernsehen frei zu empfangen. Eine deutschsprachige TV-Übertragung des Skisprung-Weltcups live aus Wisla heute am Sonntag (14.1.24) gibt es aber auch auf ORF 1. Das erste Programm des Österreichischen Rundfunks ist in Teilen des Allgäus und Bayerns frei und kostenlos empfangbar.
Übertragung: Skispringen live in Wisla im TV und Stream heute - Andreas Wellinger mit Schanzenrekord
Live im TV, der Mediathek und im Stream wollen die deutschen Skispringer in Wisla in Polen heute die kleine Enttäuschung von der Vierschanzentournee wieder vergessen machen. Wieder war es nichts geworden mit einem deutschen Sieg. Andreas Wellinger scheiterte nach zwei fünften Plätzenn in Innsbruck und Bischofshofen am starken Japaner Ryoyu Kobayashi.
Gestern am Samstag hat Deutschlands Vorzeigespringer Wellinger in Wisla mit 144,5 Metern einen neuen Schanzenrekord erzielt und eine Woche nach Gesamtplatz zwei bei der Vierschanzentournee für ein weiteres Highlight gesorgt. Gemeinsam mit Stephan Leyhe hatte er im Superteam-Wettbewerb am Samstag Rang drei hinter Slowenien und Österreich belegt.
Auch für die Allgäuer Skisprung-Fans endete die Tournee nicht nach Wunsch. Karl Geiger (Skiclub Oberstdorf) belegte am Ende Rang 14 und musste sich in allen vier Springen seinem sieben Jahre jüngeren Zimmer- und Clubkollegen Philipp Raimund geschlagen geben. Dieser kam als zweitbester Deutscher auf den elften Rang (hier alle Stimmen zum Ende der Tournee).
