Wann kommt heute im Fernsehen Skispringen? In Lillehammer greifen live im TV und Stream heute (3.12.23) die Männer im Skisprung-Weltcup 2023/24 von der Großschanze an. Am Freitag standen Training und die Qualifikation im Skispringen auf dem TV-Programm, gestern der erste Wettbewerb. Am Sonntag wird Skispringen aus Lillehammer live im Fernsehen gezeigt - mit dem Springen der Herren von der großen Schanze "Lysgardsbakken". (Lesen Sie dazu:
).Wann zeigt Skispringen heute? Wann gehen die Skispringer heute an den Start? Hier alle News zur TV-Übertragung, Live-Stream, Ausstrahlung des Skispringens in Lillehammer (3. Dezember 2023).
Skispringen heute live in Lillehammer der Männer: Sender, TV-Termine, Stream und Mediathek
- Sonntag, 3.12.23
- 16.55 Uhr: Skispringen Herren Großschanze (HS 140) in Lillehammer (1. und 2. Durchgang)
- Samstag, 2.12.2023
- 16.05 Uhr: Skispringen Herren Normalschanze (HS 98) in Lillehammer - hier zum Ergebnis
- Freitag, 1.12.2023
- Skispringen Herren heute in Lillehammer
Lillehammer: Skispringen live im Fernsehen, Mediathek und Internet-Stream
Das Skispringen der Männer in Lillehammer/Norwegen 2023 wird also live und kostenlos im Free-TV im ZDF und auf "Eurosport" gezeigt. Auch einen Livestream gibt es im Internet unter https://www.zdf.de/sport/sport-im-zdf-livestream-live-100.html sowie via Eurosport auf den kostenpflichtigen Streaming-Diensten discovery+, Joyn PLUS+ und DAZN.
Der Sender Eurosport ist nicht überall im Kabel frei empfangbar. Eine deutschsprachige Fernseh-Übertragung des Skisprung-Weltcups live aus Lillehammer am Sonntag (3.12.23) gibt es aber auch auf ORF 1. Das erste Programm des Österreichischen Rundfunks ist in manchen Teilen Bayerns und des Allgäus frei zu empfangen.
Skispringen heute (3.12.) live in Lillehammer im TV und Stream: Karl Geiger dabei, Eisenbichler nicht
Skisprung-Olympiasieger Andreas Wellinger hat den deutschen Skispringern am Samstag in Lillehammer den nächsten Podiumsplatz beschert. Der Bayer sprang 99 und 92 Meter und musste sich nur dem Österreicher Stefan Kraft geschlagen geben. Hinter Wellinger schafften auch Karl Geiger (4.), Pius Paschke (6.) und Stephan Leyhe (9.) Top-Platzierungen.
Heute am Sonntag wollen Wellinger, Geiger und Co. live im TV, der Mediathek und im Stream beim Skispringen von der Großsschanze in Lillehammer erfolgreich sein.
Neben den beiden DSV-Topspringern Geiger und Wellinger zählen in Lillehammer Martin Hamann, Paschke, Leyhe und Philipp Raimund zur Mannschaft der deutschen Skispringer. Wellinger, Leyhe und Paschke
.Nicht im Aufgebot steht dagegen der formschwache Ex-Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler. Auch Constantin Schmid zählt derzeit nicht zum Weltcup-Kader.
Die Springer sind an diesem Wochenende im norwegischen Lillehammer live im TV, der Mediathek und im Stream zu sehen. Danach folgen in Klingenthal und in Engelberg zwei weitere Wochenenden vor der Vierschanzentournee, die mit dem Springen in Oberstdorf am 29. Dezember beginnt.
