Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Bei den Festspielen Wangen biegen sich die Balken

Premiere bei den Festspielen Wangen

Bei den Festspielen Wangen biegen sich die Balken

    • |
    • |
    Sagt hier irgendwer die Wahrheit? Michel (Lukas Kientzler, links), belügt seine Ehefrau Laurence (Kristin Becker). Und nicht nur sie. Aber auch die anderen drei in dem Quartett haben allerhand zu verheimlichen.
    Sagt hier irgendwer die Wahrheit? Michel (Lukas Kientzler, links), belügt seine Ehefrau Laurence (Kristin Becker). Und nicht nur sie. Aber auch die anderen drei in dem Quartett haben allerhand zu verheimlichen. Foto: Babette Caesar

    Wer kann schon von sich behaupten, dass sie oder er noch nie gelogen hat? Dass sie oder er immer ehrlich und aufrichtig ist? Vermutlich niemand und schon gar nicht das vierköpfige Ensemble unter Leitung von Regisseur Peter Raffalt, das am Mittwoch die Festspiele Wangen eröffnet hat. Mit der Komödie „Die Wahrheit“ aus der Feder des französischen Dramatikers und Filmregisseurs Florian Zeller. Die Wetterlage ließ es leider nicht zu, dass die Premiere des rund zweistündigen Stücks im Zunftwinkel stattfindet. Doch auch in der Stadthalle fand es großen Gefallen beim Publikum.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden