Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Erste Mannschaft steigt auf, die zweite ab: FV Weiler zwischen Freudentaumel und Enttäuschung

Fußball im Westallgäu

FV Weiler zwischen Freudentaumel und Enttäuschung

    • |
    • |
    Riesenenttäuschung und pure Freude ganz nah beieinander: Am Samstag feierte die erste Mannschaft des FV Rot-Weiß Weiler (rechts Kapitän Raimond Hehle) den Verbandsliga-Aufstieg, vier Tage später verliert die Reserve das Relegationsspiel gegen Wuchzenhofen und rutscht in die B-Liga ab. Das Motiv zeigt Dominik Benz kurz nach dem Schlusspfiff.
    Riesenenttäuschung und pure Freude ganz nah beieinander: Am Samstag feierte die erste Mannschaft des FV Rot-Weiß Weiler (rechts Kapitän Raimond Hehle) den Verbandsliga-Aufstieg, vier Tage später verliert die Reserve das Relegationsspiel gegen Wuchzenhofen und rutscht in die B-Liga ab. Das Motiv zeigt Dominik Benz kurz nach dem Schlusspfiff. Foto: Fotos: Florian Wolf

    Nur wenige Tage, nachdem die erste Mannschaft des FV Rot-Weiß Weiler die Landesliga-Meisterschaft und damit den dritten Aufstieg in die Verbandsliga in der Clubhistorie feiern durfte, folgte die Ernüchterung: Wie berichtet, verlor am Mittwochabend die Reserve das Relegationsspiel gegen den FC Wuchzenhofen mit 0:3 – und rutscht damit von der Kreisliga A in die B-Liga ab. Trainer Frank Trautwein sprach von einem „bitteren Abend“, seine Spieler verließen mit hängenden Köpfen den Platz des TSV Stiefenhofen, auf dem die Entscheidungspartie ausgetragen wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden