Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Firma aus Weiler stellt "Spuckschutz" für Restaurants her

Weiler/Wohmbrechts

Firma aus Weiler stellt "Spuckschutz" für Restaurants her

    • |
    • |
    So  könnten, wenn es denn vom Gesundheitsamt erlaubt wird, auch vier Freunde an einem Sechsertisch sitzen. Im Kreis von links Franz und Brigitte Sohler vom Gasthaus Tanne, Alexander Epp und Rolf Österle von Epp Industrietechnik.
    So könnten, wenn es denn vom Gesundheitsamt erlaubt wird, auch vier Freunde an einem Sechsertisch sitzen. Im Kreis von links Franz und Brigitte Sohler vom Gasthaus Tanne, Alexander Epp und Rolf Österle von Epp Industrietechnik. Foto: Susi Donner

    „Rolf Österle ist einer, wenn jemand ein Problem hat und es ihm beschreibt, kommt er nach einer Weile mit einer innovativen Idee um die Ecke“, sagt Alexander Epp, der Cousin des Firmengründers und -chefs Daniel Epp. In diesem speziellen Fall kam eine Kollegin mit dem Satz „Wir brauchen einen Spuckschutz“ zu Österle, der bei Epp Industrietechnik Industriemeister und Kunststofftechniker ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden