Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Förderschule in Lindenberg: So läuft der Unterricht via Webcam

Förderunterricht 2.0

Förderschule in Lindenberg: So läuft der Unterricht via Webcam

    • |
    • |
    Distanzunterricht an der Antonio-Huber-Schule: Lehrer Andreas Knödler hält via Webcam Kontakt zu seinen Schülerinnen und Schülern.
    Distanzunterricht an der Antonio-Huber-Schule: Lehrer Andreas Knödler hält via Webcam Kontakt zu seinen Schülerinnen und Schülern. Foto: Benjamin Schwärzler

    Oma, Opa, Schwein und Salat sind Namenwörter. Zu erkennen an den Großbuchstaben – und deshalb dürfen die Schülerinnen selbige mit dem Rotstift einkringeln. Aber wieso gibt es in dem Text noch andere große Buchstaben? Rosanna muss nicht lange überlegen: „Am Anfang eines Satzes beginnen die Wörter groß“, sagt sie freudestrahlend. Andreas Knödler nickt zufrieden – und zeigt dem Mädchen den Daumen hoch in die Webcam.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden