Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Kamermann aus Lindenberg dreht Film über die Flugkatastrophe von Ramstein

Exklusive Filmvorführung in Lindenberg

Kamermann aus Lindenberg dreht Film über die Flugkatastrophe von Ramstein

    • |
    • |
    1988 geschah ein schreckliches Unglück bei einer Flugschau der US Air Force in Ramstein. 70 Menschen verloren ihr Leben, Hunderte wurden verletzt.
    1988 geschah ein schreckliches Unglück bei einer Flugschau der US Air Force in Ramstein. 70 Menschen verloren ihr Leben, Hunderte wurden verletzt. Foto: dpa (Archiv)

    Einmal mehr haben die Menschen in Lindenberg die Gelegenheit, Filmschaffende zu ihrer Arbeit und einem aktuellen Film zu befragen: Am Donnerstag, 27. Oktober, ist ab 19 Uhr im Krone Kino „Ramstein – Das durchstoßene Herz“ zu sehen, und zwar in Anwesenheit von Regisseur Kai Wessel und Kameramann Holly Fink. Gedreht haben sie den Film fürs Fernsehen, er läuft schon am 26. Oktober in der ARD. Auf der Kinoleinwand verspricht er freilich ein besonderes eindrucksvolles Erlebnis.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden