Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Scheidegg: Parken am Kurhaus kostet bald - Parkgebühren

Parken in Scheidegg wird teurer

Letzter kostenloser Parkplatz am Kurhaus in Scheidegg ist Geschichte

    • |
    • |
    Parkgebühren Scheidegg Auch auf dieser Schotterfläche am Scheidegger Kurhaus an der Straße Richtung Skywalk werden in Kürze Parkgebühren fällig.
    Parkgebühren Scheidegg Auch auf dieser Schotterfläche am Scheidegger Kurhaus an der Straße Richtung Skywalk werden in Kürze Parkgebühren fällig. Foto: Manfred Sendlinger

    Eine aufgekieste Fläche nach den Wohnmobilstellplätzen an der Straße Richtung Ebenschwand war das letzte Parkparadies in Scheidegg für Spaziergänger im Sommer, Schlittenfahrer im Winter und Wanderer Richtung Baumwipfelpfad. Der aktuelle Beschluss des Gemeinderats, in Zukunft auch auf diesem Flecken Parkgebühren zu verlangen, zwingt Besucher nun hier, nach dem Parken das Öffnen ihres Portemonnaies nicht zu vergessen. Ansonsten droht ein Strafzettel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden