Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Verzögerungen in Heimenkirch: Einzugstermin für die "Sonne" ist in Gefahr

Großes Bauprojekt im Westallgäu

Verzögerungen in Heimenkirch: Einzugstermin für die "Sonne" ist in Gefahr

    • |
    • |
    Der Einzugstermin für die Sonne in Heimenkirch könnte sich verschieben. Das gab Bürgermeister Reichart bei der Bürgerversammlung bekannt.
    Der Einzugstermin für die Sonne in Heimenkirch könnte sich verschieben. Das gab Bürgermeister Reichart bei der Bürgerversammlung bekannt. Foto: Olaf Winkler

    Bei der Bürgerversammlung hat es Heimenkirchs Bürgermeister Markus Reichart offiziell gemacht: Der anvisierte Einzugstermin am 1. Juli in den früheren Gasthof „Sonne“ ist gefährdet. Diese Information haben dieser Tage die 17 Mieterinnen und Mieter erhalten, die eine Zusage für eine Wohnung haben. Grund sind Probleme mit der Verputzer-Firma. Da auf deren Arbeit weitere Gewerke aufbauen, sei der Zeitplan insgesamt in Gefahr, erklärte Reichart den 120 Besuchern im Weber-Saal.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden