Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Zukunft der Sportgemeinde Scheidegg ist vorerst gesichert

Drei neue Vorsitzende

Zukunft der Sportgemeinde Scheidegg ist vorerst gesichert

    • |
    • |
    Uli Lindner (Zweiter von links) ist nicht mehr Vorsitzender der Sportgemeinde Scheidegg. Er übergab die Führung an (von links) Thomas Stöckeler (Dritter Vorsitzender), Patrick Bär (Vorsitzender) und Wolfram Hail (Zweiter Vorsitzender).
    Uli Lindner (Zweiter von links) ist nicht mehr Vorsitzender der Sportgemeinde Scheidegg. Er übergab die Führung an (von links) Thomas Stöckeler (Dritter Vorsitzender), Patrick Bär (Vorsitzender) und Wolfram Hail (Zweiter Vorsitzender). Foto: Peter Burkhard

    Der Fortbestand der Sportgemeinde (SG) Scheidegg ist gesichert: Bei seiner Jahreshauptversammlung hat der Verein drei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Lange Zeit war unklar, ob der Verein überhaupt eine neue Führungsriege zusammenbringt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden