Nachwuchs bei den Wendlers?

Foto mit Babybauch: Laura Müller soll schwanger sein - Wird der Wendler Vater?

Michael Wendler und Laura Müller: Werden die beiden Turteltauben endlich Eltern? Ein Foto soll nun die schwangere 21-Jährige zeigen.

Michael Wendler und Laura Müller: Werden die beiden Turteltauben endlich Eltern? Ein Foto soll nun die schwangere 21-Jährige zeigen.

Bild: Rolf Vennenbernd, dpa (Archiv)

Michael Wendler und Laura Müller: Werden die beiden Turteltauben endlich Eltern? Ein Foto soll nun die schwangere 21-Jährige zeigen.

Bild: Rolf Vennenbernd, dpa (Archiv)

Michael Wendler und Laura Müller erwarten offenbar ein Kind. Ein Foto zeigt die 21-Jährige wohl schwanger mit Babybauch. Noch schweigen die Wendlers dazu.
##alternative##
Von Allgäuer Zeitung
26.01.2022 | Stand: 17:06 Uhr

Nachdem schon seit einiger Zeit darüber spekuliert wurde, befeuert ein Foto im Internet nun die Gerüchte noch mehr: Laura Müller soll schwanger sein.

Die Influencerin, die mit Schlagersänger Michael Wendler verheiratet ist, präsentiert sich auf dem Foto auf der Webseite ok-magazin.de mit einer deutlichen Rundung. Ob die 21-Jährige tatsächlich ein Kind erwartet, ist allerdings noch nicht offiziell von den Wendlers bestätigt. Dennoch: Darüber gerätselt wurde bereits seit längerem. Angeheizt wurde das Baby-Thema sogar von Michael Wendler und seiner Herzensdame selbst.

Laura Müller schwanger? Wendlers Ehefrau wünscht sich schon seit längerem Nachwuchs

Auf der Online-Plattform OnlyFans kündigten die beiden selbst noch kurz vor Weihnachten "eine ganz tolle Überraschung" an. Michael Wendler berichtete auf dem Account: "Zum Jahreswechsel gibt es hier eine Information, die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird."

Bilderstrecke

Das waren die Promi-News 2021: Babys, Hochzeiten, Trennungen und Co.

Fans, die auf Baby-News gehofft hatten, wurden allerdings enttäuscht.

Die große Neuigkeit entpuppte sich als Kauf eines Grundstücks. Trotzdem wurden damit die Gerüchte um die Familienplanung der Wendlers angekurbelt. Denn Laura Müller äußerte selbst immer wieder den Wunsch, einmal eine Familie mit dem "Egal"-Sänger gründen zu wollen. So sagte sie auch zu dem Kauf: "Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird. Ein Nest soll nicht lange alleine bleiben." (Lesen Sie auch: "Endlich Leben": Neue Bergdoktor-Folge mit viel Beziehungsdrama - und einem Tatort-Star)

Laura Müller: ein Baby mit Michael Wendler?

Lesen Sie auch
##alternative##
Kalifornien

Ex-Mann von Britney Spears stört heimliche Hochzeit

Ihr 49-jähriger Gatte hat bereits eine Tochter aus erster Ehe. Nun könnte also schon bald das zweite Kind für den umstrittenen Sänger, der in die USA ausgewandert ist, anstehen. Wann die Schwangerschaft von Laura offiziell bestätigt wird, wird sich - vermutlich mit einem Blick auf Instagram und OnlyFans - noch zeigen. (Lesen Sie auch: Dschungelcamp-Kandidaten 2022: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?)