Startseite
Icon Pfeil nach unten
Panorama
Icon Pfeil nach unten

"The Masked Singer" kommt im Herbst mit neuer Staffel zurück

ProSieben-Show geht in neue Runde

"The Masked Singer" kommt im Herbst mit neuer Staffel zurück

    • |
    • |
    In der aktuellen Staffel versteckten sich unter anderem Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers und Schlagersänger und Schlagersänger Guildo Horn unter den Kostümen.
    In der aktuellen Staffel versteckten sich unter anderem Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers und Schlagersänger und Schlagersänger Guildo Horn unter den Kostümen. Foto: Willi Weber, ProSieben, dpa

    Die ProSieben-Show "The Masked Singer" wird nach dem Ende ihrer aktuellen Staffel im Herbst fortgesetzt. Das teilte der Sender am Donnerstag mit.

    "Unsere Zuschauer haben entschieden. Sie sind so verliebt in "The Masked Singer", dass wir im Herbst – nach einem halben Jahr Pause – Deutschlands größtes TV-Rätsel in einer neuen Staffel zeigen", erklärte Senderchef Daniel Rosemann. "Und wer weiß, vielleicht können wir die Show im Herbst ja sogar mit ein paar Zuschauern im Studio feiern." Die Corona-Pandemie hatte das zuletzt verhindert.

    "The Masked Singer" begeistert Zuschauer: Noch läuft Staffel vier auf ProSieben

    Aktuell läuft die vierte Staffel der Show, in der Promis unter aufwendigen Ganzkörperkostümen singen, die ihre wahre Identität verschleiern. Das Finale steigt am Dienstag (23. März 2021, 20.15 Uhr). Abermals fuhr ProSieben mit der Sendung hervorragende Quoten ein. Enttarnt wurden unter anderem "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers (45) als Küken und Schlagersänger und Schlagersänger Guildo Horn (58) als Stier.

    Die "Schildkröte" im Piratenlook ist sehr aufwendig gestaltet. Muscheln, Perlen, Münzen, Strasssteine, Leder, extra gegossene Wolle, Paillettenstoff, Alkantara, Metall und Brokastoff finden sich auf dem Kostüm wieder. Für die Frisur wurden 160 einzelne Dreads mit einer Dread-Nadel gefilzt.
    Icon Galerie
    10 Bilder

    Lesen Sie auch: Serienstart von "Ku'damm 63" im ZDF: Wie geht es weiter mit den Schöllack-Schwestern?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden