Startseite
Icon Pfeil nach unten
Wintersport
Icon Pfeil nach unten

Skispringen Damen heute live im TV, Livestream und Mediathek (22.12.2024) in Engelberg: ARD-Übertragung 1. und 2. Durchgang der Frauen im Fernsehen - Wintersport-Programm Eurosport und ORF am Sonntag

Skispringen live im Stream

Start verschoben: So sehen Sie das Skispringen der Frauen heute live

    • |
    • |
    Skispringen der Frauen live im TV und Stream heute aus Engelberg (22.12.2024): Der Skisprung-Weltcup 2024/25 der Damen startet heute am Sonntag in der Schweiz - wenn es das Wetter zulässt. Zeitplan und Sender hier.
    Skispringen der Frauen live im TV und Stream heute aus Engelberg (22.12.2024): Der Skisprung-Weltcup 2024/25 der Damen startet heute am Sonntag in der Schweiz - wenn es das Wetter zulässt. Zeitplan und Sender hier. Foto: Wu Diansen, XinHua, dpa

    Das Skispringen der Frauen in Engelberg live im TV, der Mediathek und im Stream sehen? Heute am Sonntag (22.12.) steht an der Gross-Titlis-Schanze in der Schweiz der nächste Wettkampf im Skisprung-Weltcup 2024/25 der Damen auf dem Programm - wenn es das Wetter zulässt.

    Los ging es bereits gestern am Samstag mit dem Weltcup-Springen der Frauen in Engelberg. Im ersten Wettkampf der Skispringerinnen in der Schweiz belegte die Gesamtführende Katharina Schmid aus dem Allgäu einen starken zweiten Platz. Ein weiteres Weltcup-Skispringen der Damen in Engelberg folgt nun heute am Sonntagmittag. Der Start wurde heute aufgrund der Witterungsverhältnisse erst auf 11.45 Uhr verschoben - inzwischen wird als neue Uhrzeit 12.30 Uhr angegeben.

    Am vergangenen Wochenende siegte die Allgäuerin Schmid beim Weltcup von Zhangjiakou in China gleich zweimal. Die siebenfache Weltmeisterin landete ihre Saisonerfolge zwei und drei sowie ihre Weltcupsiege 17 und 18. Daran möchte die Weltcup-Führende jetzt in Engelberg anknüpfen. Auch die Männer springen dieses Wochenende zwei Weltcup-Skispringen in Engelberg - alle Infos zu dieser Übertragung im TV und Livestream finden Sie hier.

    Das Skispringen der Frauen aus Engelberg gibt es live und kostenlos im Stream und der Mediathek zu sehen. Läuft es auch im TV? Hier Termine, Uhrzeit, Zeitplan und Sender.

    Skispringen der Frauen in Engelberg 2024 - Live-Übertragung: TV-Sender, Zeitplan, Stream und Mediathek

    Sonntag, 22.12.2024 - Skispringen Damen in Engelberg heute

    • 12.30 Uhr: Skispringen heute der Frauen aus Engelberg (1. und 2. Durchgang)
    • Fernsehen: live auf Eurosport 2, Zusammenfassung des Springens in der ARD ab 15.30 Uhr vor dem Männer-Weltcup
    • Livestream: ARD Sportschau live Mediathek, (live, kostenlos und in voller Länge ab 12.30 Uhr), Eurosport-Livestream auf Discovery+, Joyn oder DAZN (alle kostenpflichtig)

    Samstag, 21.12.2024 - Skispringen: Damen in Engelberg

    • 10 Uhr: Qualifikation für das Skispringen der Damen in Engelberg
    • Fernsehen: -
    • Livestream: -
    • 11.30 Uhr: Skispringen der Frauen aus Engelberg heute (1. und 2. Durchgang)
    • Livestream: ARD Sportschau live Mediathek, (live, kostenlos und in voller Länge ab 11.30 Uhr), Eurosport-Livestream auf Discovery+, Joyn oder DAZN (alle kostenpflichtig)
    • Fernsehen: Zusammenfassung in der ARD in der Pause des Männer-Weltcups, ca. 16.55 Uhr

    Freitag, 20.12.2024 - Skispringen der Frauen in Engelberg, Training

    • 12.30 Uhr: Erster Trainingsdurchgang der Damen
    • 13.25 Uhr: 2. Trainings-Durchgang der Damen
    • Fernsehen: -
    • Livestream: -

    Engelberg: Skispringen der Damen live im Internet-Stream und der Mediathek

    Wer die beiden Skispringen der Damen in Engelberg live und in voller Länge sehen möchte, ist im Internet am besten aufgehoben. Dort bietet die ARD kostenlose Livestreams auch vom Springen heute am Sonntag. Philipp Sohmer kommentiert ab 11.30 Uhr den Stream der ARD-Sportschau.

    Auch Eurosport streamt an beiden Tagen das Frauen-Skispringen 2024 aus Engelberg via der kostenpflichtigen Streaming-Dienste discovery+, Joyn PLUS+ und DAZN.

    Skispringen der Frauen in Engelberg live im TV: ARD sendet Zusammenfassungen

    Im linearen TV-Programm werden sich Skisprung-Fans schwerer tun, die Frauen-Skispringen in Engelberg live zu finden. Eine Live-TV-Übertragung plant lediglich der Sender „Eurosport 2“ für das zweite Springen heute am Sonntag. Dort sollen der 1. Durchgang ab 11.30 Uhr und der zweite Durchgang der Damen ab 12.30 Uhr jeweils live im Fernsehen gezeigt werden.

    In der ARD Sportschau wird Skispringen der Frauen heute aus Engelberg in der Schweiz hingegen nicht live im Fernsehen gezeigt. Hier haben Biathlon und Ski alpin den Vortritt im aktuellen Wintersport-Programm. Immerhin gibt es eine Zusammenfassung im Rahmen der Skispringen der Herren, die ebenfalls auf der Gross-Titlis-Schanze stattfinden. Am Sonntag laufen die Highlights unmittelbar vor dem Männer-Wettkampf im Free-TV.

    Katharina Schmid vom SC Oberstdorf will live im Stream und TV auch beim Frauen-Skispringen 2024 in Engelberg in der Schweiz jubeln.
    Katharina Schmid vom SC Oberstdorf will live im Stream und TV auch beim Frauen-Skispringen 2024 in Engelberg in der Schweiz jubeln. Foto: Geir Olsen, dpa (Archiv)

    Die Skispringerinnen live im Stream und TV: So geht es weiter

    Die kommenden Events im Skisprung-Weltcup der Frauen in den letzten Wochen des Jahres 2024: Für die Skispringerinnen geht es am kommenden Wochenende in Engelberg in der Schweiz weiter. Im Anschluss wartet die Two-Nights-Tour mit den Springen in Garmisch-Partenkirchen (31. Dezember) und Oberstdorf (1. Januar). Eine Vierschanzentournee für Frauen gibt es bisher nicht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden